Beiträge von Raymond Schmidt

    Hallo zusammen,


    ich habe eine Frage:

    Ich fahre einen Mini S R52 mit 170 PS und möchte eine Leistungssteigerung. Der Motor ist ein Kompressor.


    Was kann ich mit Chip-Tuning max. erreichen? (Kein Motorenbau)


    Danke für eure Hilfe.


    VG

    Ray

    Vielen Dank für Deine Hilfe. Der Mann wäre genau das was ich brauche, ist aber zu weit weg. Ich wohne in Karlsruhe er in Werl (sind ca.400 KM)


    Wenn Du noch andere Ideen hast, gerne melden.


    PS: Darf ich als R52 Fahrer überhaupt in eure Community?


    Schöner Abend

    Ray

    Hallo zusammen,

    ich heise Ray und bin neue hier. Vielleicht bin ich verkehrt, da ich einen Mini S R52 fahre. Vielleicht könnt ihr mir trotzdem helfen.


    Fahre seit kurzem einen Mini S R52 mit 170 PS und wünsche mir etwas mehr Sound. Nun könnte ich einen JCW Endtopf erwerben und würde ihn Geren anbringen.


    Meine Fragen:

    Passt der Topf unter einen Mini S?

    Bringt dies tonmäßig etwas?

    Muss umgebaut werden?

    Habe ich dadurch eine Leistungsminderung?


    Wenn ihr mir bitte helfen könntet, wäre ich euch sehr dankbar.


    Lieben Dank

    Ray :)