Das soll eben nicht mehr so funktionieren. Bei den Modellen ab Produktionsdatum November 2016 ist angeblich keine Eingabe über IDrive mehr möglich, das haben mir schon zwei Quellen bestätigt, wo ich wegen des FSC nachgefragt habe. Beide haben auch über die Fahrgestellnummer eine Abfrage gestartet und dasselbe Ergebnis erhalten.
Beiträge von Wagonmaster
-
-
Hallo.
Meine 3 lizenzkostenfreien Jahre sind ja nun abgelaufen, und ich wollte mir jetzt das Update EVO 2020-1 mit Hilfe eines USB-Sticks aufspielen. Stimmt es, dass man den neuen Freischaltcode nicht mehr über den I-Drive-Schalter selbst eingeben kann, sondern das nur noch in der BMW/MINI-Werkstatt erledigen lassen kann? Das soll beim EVO ID 5/6 nicht mehr möglich sein.
-
Versuch es doch mal hier:
https://www.ebay.de/itm/352656809811
Dort habe ich sowohl das Update 2019-3 als auch 2019-4 zu einem sehr günstigen Preis erhalten.
Vielleicht kann er ja noch das Update 2019-3 liefern.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
Die Briten haben aber für den F60 auch nur das Panoramadach-Dekor im Angebot, ganz im Gegensatz zum F54, wo es eine riesige Auswahl gibt.
-
Nein, aber das Logo kann man einzeln kaufen und nachträglich anbringen.
-
Die Anpassung von E5 und E10 ist aber z. B. bei allen Shell-Stationen in Düsseldorf nicht erfolgt, da beträgt die Differenz jeweils 2 Cent. Bei Jet und HEM dagegen ist der Preis gleich.
-
Heute Mittag bei Jet Düsseldorf (Ronsdorfer Straße) Super E10 1,309 €.
-
Plus lohnt sich auf jeden Fall. Ich habe jetzt bei etwas über 50.000 km schon den dritten Bremsenservice, davon 2x mit Scheiben.
-
Die neuen Grip Spoke haben auch eine ganz andere Nr., nämlich 815 statt 520, und die Reifengröße hat sich ebenfalls geändert, nämlich von 225/40 R 18 auf 205/45 R 18.