Durch nochmaliges Verriegeln innerhalb von 10 Sekunden wird nicht nur der Innenraumsensor, sondern auch der Neigungsalarm deaktiviert.
Beiträge von Wagonmaster
-
-
Auf Fähren schalte ich die Alarmanlage immer aus, denn sie wird auch durch Schaukelbewegungen ausgelöst.
-
Da es den Clubman JCW ja nur als All4 gibt, hatte ich sowieso keine Wahl, aber ich würde kein Fahrzeug mehr ohne Allrad fahren wollen, auch wenn ich in Düsseldorf wohne. Wenn ich das Fahrverhalten insbesondere beim Beschleunigen und vor allem bei Nässe und Schnee mit dem unseres ersten MINI Cooper S (R56) mit Frontantrieb vergleiche, so ist es tausendmal angenehmer. Das ständige Gezerre an den Vorderrädern ist mir noch sehr negativ in Erinnerung. Dagegen fährt der All4 wie auf Schienen.
-
-
Wenn Du den Freischaltcode hast, kannst Du das einfach per Stick installieren. Dem Navi ist es egal, wie alt die vorhandene Version ist.
-
Selbstverständlich gibt es immer noch Navi-Updates, auch für nicht mehr hergestellte Modelle. Das neueste Update für Deinen MINI findest Du z.B. hier:
MINI Navi Update Move Europa 2019 USB-StickMINI Road Map Europe Business 2019 MOVE, MASK, Navigationssoftware, Navigationsupdate,Navi-Update Dieses Update ist ausschließlich für das MINI…www.baum-bmwshop24.de -
-
-
Die neue Lifestyle Collection 2020 ist da:
Nachhaltige Trendsetter für Alltag und Freizeit: Die MINI Lifestyle Collection 2020.Neuheiten im inspirierenden Design von MINI setzen Akzente für Umweltbewusstsein und individuellen Stil.www.press.bmwgroup.com -
Heute bei ARAL in Hoscheid-Dickt (Luxemburg) Super E5 für 1,009 €/Liter getankt.