neun war alles an Daten noch da, nur Uhrzeit und Datum war weg.
War mir vorher auch nicht klar, dachte es sind dann alle Einstellungen weg, zum Glück nicht.
neun war alles an Daten noch da, nur Uhrzeit und Datum war weg.
War mir vorher auch nicht klar, dachte es sind dann alle Einstellungen weg, zum Glück nicht.
Rückmeldung.
Nichts hat geholfen, von Daten mit OBD Stecker auslesen und löschen, kein Standort. Ok dann wie einer vorher beschrieben den Minus Pol abklemmen, 3 min warten und wieder das Kabel anbringen. Da der Nachbar neugierig, war was ich da treibe waren es 15 Min.
Zack nach dem anklemmen, hörbar die Steuergeräte wieder hochgefahren bzw. angesteuert. In den Mini gesetzt und Zündung angemacht und direkt auf Nav gedrückt und direkt wechselt der fiktive Standort auf den tatsächlichen Standort und geht beim fahren mit so wie es soll. Hoffe das bleibt so.
Perfekt, Danke hier an Forum für den Tipp!
unkritischer Fehler, der echt nervig ist. Mit Adapter ausgelesen, weiter weiß ich nicht.
Nein kann ich nichtund wenn ich die Standortposition eingeben nimmt er die Adresse. Aber wenn ich losfahren ist die Position direkt weg und auf der Displaykarte finde er die aktuelle Position nicht und sucht.
Wenn ich das Navi neu starte steht auf dem Display direkt eine Position vom letzten Montag wo ich war und dort das Navi aktiviert habe und er dort dann die Probleme zum erstenmal mir aufgefallen sind, der falsche Standort ist 25km entfernt.
Mein 2020 zugelassener F60 hat leider auch das Standortproblem
Oh habe ich falsch gelesen
Mein schwarzer F60 vom letzten Jahr war mein erster Mini und soweit alles sehr gut. Nur in der Kürze der Zeit wurde es leider ein schwarzer, ich hasse schwarze Autos.
Nun das Upgrade des F60, jünger, mehr Ausstattung und geile Farbe
Bessere Fotos folgen, hier noch die Fotos vom Händler.
Je nach Licht oder Schatten, weiss oder grau mit schwarz...
Danke an Sascha und das Forum, Anlage ist verkauft.
bessere Fotos
Hallo Leute,
biete hier eine sehr gute komplett Anlage von einem Countryman F60 all4 an. Soll auch beim F65 all4 passen, bitte aber selber schlau machen.
Sehr gut geeignet um bei S Modellen mehr Sound zu bekommen.
- Preis ist mit 200,- Fest.
- Abholung in 49497 Mettingen
- die Anlage ist in einem Stück bei 3,10m länge
- keine Beschädigungen an der Anlage
- ohne Stellmotor
Gruß Christian