Beiträge von Pastis
-
-
Immer wieder schön zu sehen wie manche meinen die Weisheit gepachtet zu haben und ihr Dasein auf alle projizieren wollen.Du kannst meinetwegen tausendmal mit dem Fahrrad zur Ostsee fahren, andere machen das eben nicht.
Hoffentlich hast du deine eigene Reproduktion unterlassen, denn das Resultat daraus wird zukünftig CO2 produzieren.Was ist bloß mit Dir los? Schlips heute zu eng gebunden?
Man muss nicht einer Meinung sein und Wiederholungen mögen, aber man kann sie überlesen oder sachlich antworten. Unterlass bitte inhaltslose und provozierende Beiträge, die nichts zum Thema beitragen. Andernfalls werden wir kommentarlos löschen.
-
-
Ist das grün heute identisch zum R56? Ich denke nicht das war dunkler damals. Oder?
Schau vielleicht mal in die Farbgalerie, da sind in den „Grün“-Threads auch ggl. Vergleichsbilder: MINI Farbgalerie - F54, F55, F56, F57 und F60
-
@tiboF56, Info: Wir haben Deinen Beitrag hierher verschoben, passt besser.

-
Den Thread müsste man um die neuen Lackfarben ergänzen.
Oder Du erstellst einen neuen Thread „Cooper SE LCI (ab 2021), welche Lackfarbe habt ihr gewählt?“ Mit Bildchen vielleicht.

-
@subdiver, wir haben Dene Frage hierher verschoben.
Am besten auch mal in die bestehenden Threads gucken, z.B.
Der (Fahrrad-) Heckträger des MINI F5x
Ist ein Fahrradträger auf der AHK bei Splitdoor möglich?
-
Transport per Zug ist zumindest mir nicht bekannt. Das wäre aber vermutlich auch zu teuer, weil vergleichsweise nix drauf passt auf einen Zug und BMW nur in geschlossenen Zügen transportieren lässt. Weitertransport von hier per Zug gibt es, dann sind die Fahrzeuge aber nicht für Deutschland bestimmt.
Aber hier zurück zum „Wartesaal“, im Grunde ist der Teansportweg wurscht, es dauert durchschnittlich immer 2-4 Wochen.
-
..., würde mich interessieren wie denn anderweitig die Mini's nach Deutschland kommen.Die meisten kommen in Bremerhaven an. Cuxhaven hat nur eine Stellflächenkapazität für 5.000 PKW und einen RoRo-Ponton. In Bremerhaven hat die BLG eine Stellflächenkapazität für 95.000 Fahrzeuge und 18 Liegeplätze und hier ist auch der LKW-Stützpunkt für den Weitertransport.
-
Momentan ist der Transport der Knackpunkt. In einem Thread habe ich gelesen, dass derzeit nur einmal pro Woche
dass Schiff Richtung Cuxhaven fährt.Wieso momentan? Der Transport ist schon immer so, 2-3 Wochen. Und einmal pro Woche ist falsch, aber es kommen eben nicht nur MINI an.
Wer ganz hampelig ist, kann dort schauen, welche Schiffe auf dem Weg sind:
Schiffsradar Cuxhaven → Jetzt Live Online Schiffe verfolgenSchiffsradar Cuxhaven ⚓ Live Schiffe verfolgen ✔️ Verfolge den globalen Schiffsverkehr ✔️Schiffe und Standort ✔️ Schiffspositionen ✔️Liveschiffsradar.orgoder dort: https://www.marinetraffic.com/…x:8.5/centery:53.9/zoom:9
Anleger für Autotransporter ist dort (roter Kringel):
3DA60DF9-F71F-4A16-9DF6-FC277EEA69E4.jpeg
Bzgl. Wallboxen bitte den Hinweis von @Buntstift beachten, und in einem der passenden Threads dort weiter diskutieren/fragen: Private Ladelösungen, Wallboxen und Kabel