@heiko1211, Info, wir haben Deine Frage und die Antworten in diesen bestehenden Thread verschoben.
Beiträge von Pastis
-
-
Wenn ich es richtig weiss, muss seit Jahrzehnten bei Neubauvorhaben ausreichend eigener Parkraum nachgewiesen werden, sonst gibt es keine Baugenehmigung.
Du meinst die Stellplatzverordnung. Das wird in den Bauordnungen der Bundesländer geregelt, ist also nicht überall gleich. Gemeinden können außerdem Stellplatzsatzungen erlassen und damit ist es ggf. sogar unterschiedlich in den Gemeinden einzelner Bundesländer.
-
Hallo @stef1312,
wenn euer MINI von 2004 ist, ist das kein F-Modell, sondern ein R56.
Wir haben Deine Frage hierher verschoben.
-
-
@anoe, erstell für weitere Fragen gerne einen Thread in dem Bereich: Allgemeine Kaufberatung MINI
Hier ist die Farbgalerie, in der es vorwiegend um Fotos geht.
Die Dateien sind zu groß zu hochladen, wenn du mir eine Nachricht mit deiner Mail schickst, kann ich dir die Bilder senden
Vielleicht einmal dort reinschauen: Bilder hochladen? Bearbeiten? Dateigröße reduzieren? Bilder stehen Kopf? Bildgrösse Upload.
-
-
@Spedi,
da das nicht so ganz zu „Folierung - Ideen und Kreationen“ passt und inzwischen auch diverse Folgebeiträge da sind, haben wir Deinen und die Folgebeiträge in diesen Thread verschoben. -
Wenn jemand Tipps hat wie ich PNG Bilder, also die vom Iphone irgendwo hochladen und euch zeigen kann, mach ich das gerne
Du kannst sie einfach über die Upload-Fuktion hier im Beitrag oder in die Galerie hochladen.
Bei Problemen: Bilder hochladen? Bearbeiten? Dateigröße reduzieren? Bilder stehen Kopf? Bildgrösse Upload.
-
@Haibiker, Frage in diesen bestehenden Thread verschoben, zumal das nicht mit „Zubehör“ zu tun hat.
-
Seltsam. Mein aktueller wird jetzt 17 Jahre alt, hatte noch nie einen Steinschlag an der Scheibe.Dein aktueller Cooper SE wird 17 Jahre alt? Potzblitz.
Bitte hier im Thread beim SE bleiben bzw. dahin zurück. Danke.