Beiträge von Pastis

Klimatisiert ihr eigentlich vor jeder Fahrt vor?

Die Forumssuche ist eigentlich recht gut. 😉

Bitte ggf. dort weiterführen:

jute

Da sitze ich hier und warte gähn.gif

Was gibt es Neues, liebe Nachbarin? a15.gif

❤️

Nichts Neues bisher, weder positiv noch negativ. 🙂

Einen Status (Nummer) kenne ich auch nicht, da ich nie nachfrage. 😄 Letztendlich würde das schließlich nichts ändern, außer mich dann vielleicht ungeduldig machen. Darum übe ich mich in Gelassenheit. 😇

Einiges über Klettband hier gelesen, bin aber noch nicht davon überzeugt, wer hat bitte Tipps und eventuell Bezugs Quellen

Vielleicht mal dort rein schauen und ggf. weiter fragen:

Siehe auch

Dort sind gleich am Anfang von Chucky101 Bilder zu den geänderten Refendruckangaben incl. ECO bzw. nicht-ECO.

Nachdem ich von Pastis in diesen Thread gezwungen wurde (weil mein Thread einfach geschlossen wurde)

Wir haben hier eine Netiquette, an die auch Du Dich halten solltest. Auch, was Nachtreten hier und per PN betrifft.

Hättest Du gleich den ersten verlinkten Thread gelesen, wärst Du auf die gestoßen, die schon selbst einen Ölwechsel gemacht haben, die Angabe über die Ölmenge usw. Genau dort wäre Deine Frage passend gewesen.

Die Suche nutzen hätte Dir noch mehr Hinweise gebracht. Und nicht schon wieder einen neuen Thread zu einem bereits mehrfach vorhandenen Thema aufzumachen, hilft auch künftig Suchenden, schneller zu einem Ergebnis zu kommen.

Bitte in bestehende Threads schauen, ggf. dort fragen.

Bspw.

asc

Was heißt das, wie macht man das?

Bitte ggf. dort weiter fragen / diskutieren.