Blueluna erinnert mich an Bluna! Sind wir nicht alle ein bißchen ....
Das kann man immerhin auch noch aussprechen, wenn man schon viel Nussplus hatte. ![]()
Blueluna erinnert mich an Bluna! Sind wir nicht alle ein bißchen ....
Das kann man immerhin auch noch aussprechen, wenn man schon viel Nussplus hatte. ![]()
Jetzt weiß ich auch, warum Du Kopfaua hast. ![]()
Cooler Hirnbrummkreisel. ![]()
Saubere Arbeit @01goeran, sehr schick. ![]()
Aber jetzt brauchst Du eine neue Beschäftigung, damit Mandy ihre Ruhe hat. ![]()
![]()
ich hätte da einn Namensvorschlag.
Wenn dein weißes Cabrio SNOWFLAKE heißt, wie wäre dann die Blaue mit BLUESKY?
Das wird doch ein Mädchen, also eher Luna statt Sky, Blueluna, Bluemoon ...
Sehr, sehr schöne Bilder @Plumsch. ![]()
Immerhin, nicht so lang wie eine Elefantenschwangerschaft.
Und wir helfen ja beim Warten. ![]()
Hier (Forum) findet man wirklich alles. Und wenn noch nicht, dann gibt es Ruck-Zuck Antworten und Anleitungen. ![]()
@Cooper382 Super bildlich dokumentiert. ![]()
Die Tasche ist das i-Tüpfelchen.
Echt der Hammer. Ich musste wirklich plinkern und dann grinsen beim Anblick. ![]()
Sehr cool @hansnl1 und Gre. Habt eine schöne Ausfahrt / schönes Wochenende. ![]()
@hansnl1 und Gre, ihr habt gerade hoffentlich Sonnenschein, Herzklopfen und ein Grinsegesicht.
Viel, viel Spaß bei der Auslieferung und einen tollen Nachmittag mit der Grünen Sieben. ![]()
Leider muss ich sagen, das ich hier nichts an Premium oder irgendwelchen Ansprüchen sehe.
So muss ich jetzt davon ausgehen, das auch nichts weiter gemacht wurde.
Da das Auto ...., kann ich zumindest davon ausgehen, das was gemacht wurde.
Hi,
also erstmal verstehe ich nicht, was das mit Premium zu tun hat. Die Erwartungshaltung an das Wort "Premium" scheint mir hier manchmal etwas weit gefächert zu sein.
Der Service wird von der Werkstatt gemacht und genau wie Verkäufer, AH, NL kann auch eine Werkstatt weniger gut sein, das dazugehörige AH / Verkäufer aber Top und umgekehrt. Pauschal hat das meiner Meinung nach aber nichts mit "Premium" zu tun.
Hast Du denn gefragt, was gemacht wurde?