Mööönsch @MINI-Checker, dass Du Dir aber jetzt nicht immer alles so aus der Nase ziehen lassen musst.
Du hast es drauf. Echt. Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung und zum leereren Konto.
Mööönsch @MINI-Checker, dass Du Dir aber jetzt nicht immer alles so aus der Nase ziehen lassen musst.
Du hast es drauf. Echt. Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung und zum leereren Konto.
oh das bist gar nicht Du in dem Getränkehalter ??
So klein hast Du Mandy in Erinnerung? Da waren die Pupillen wohl stark verengt, als Du sie zuletzt gesehen hast.
Hier müssen wir ihn hinlocken ......
Immerhin, den Beitrag hat er schon geliked.
@hansnl1
Gibt es Wetterprognosen für den großen Tag von Gre?
@Neuling
Sehr cool. und
@Eisschokolade Ich sags ja, der Thread hier wird der Renner. Und das ist auch gut so.
..., mit etwas Richard-Gere-grau
Merde, wer macht jetzt meinen Bildschirm sauber?
Nee, nee, nix sabbern, verschluckt und Kaffee im Mund gehabt.
Aber eine Frage an euch? Wie lange waren eure MINIs in der Werkstatt deswegen und wie lange habt ihr einen kostenfreien Erdatzwagwn für die Aktion bekommen???
Aussage Servicemitrbeiter: Der Tote bleibt mindestens 2 Tage drin. Kostenfrei gibt es aber nur einen Leihwagen für 1 Tag, da BMW nicht mehr bezahlt?!
Ich hab einen kostenlosen Ersatzwagen für die ganze Zeit bekommen. Waren zwei Tage, weil ich meinen wegen einer Dienstreise nicht eher abholen konnte.
Die Autokorrekturen bei Dir sind immer die Besten. "Der Tote bleibt mindestens 2 Tage drin." Nun mach ihn doch nicht gleich so nieder.
Auch wenn ich sie nicht kenne, Gre ist einfach nur
Das liegt warscheinlich in der Natur des Menschen das das man das beste für sich rausholen will und sich dann doch irgendwie ärgert wenn ein anderer es noch besser oder mehr Glück beim verhandeln hatte.
Ehrlich? Mich ärgert so etwas nicht, das ist mir völlig fremd. Entweder freut es mich für denjenigen oder ich erfrage das gar nicht. Für mich muss der Preis zu meiner Vorstellung und meinem Portemonnaie passen.
Bei anderen spielen möglw. ganz andere Umstände eine Rolle, die es bei mir nicht oder anders gibt (abzuzahlende Immobilie, Kinder, Anzahl Fahrzeuge, Kredite, Gehalt usw.). Für mich sind meine Möglichkeiten mangels detailliertem Wissen erst einmal nicht vergleichbar mit denen anderer, also vergleiche ich nicht. Ich orientiere mich nicht an anderen, sondern möchte zufrieden sein, weil etwas zu mir passt.
welches navi/smartphone bzw welche halterung benutzt du zusätzlich zum sack?
Hi,
da pappt entweder ein TomTom Start drauf, das hat ja einen Saugfuss am Gerät, oder ein Saugfuss von AUKEY mit iPhone 6. https://www.amazon.de/Handyhalterung-Kugelgelenk-360°drehbar-Windschutzscheibe-Armaturenbrett-Handyhalter/dp/B00XKZPNPO/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1478335824&sr=8-2&keywords=Handy+Halterung+saugfuss
Im Prinzip kann man alles nutzen, was man auch per Saugfuss an die Scheibe pappen kann.