Ach und noch etwas: gräm Dich nicht. Die restlichen Namen nehmen wir dann.
Also Leute, ran an den Konfigurator.
Beiträge von Pastis
-
-
10-fach Like für das Posting, @MINI-Checker.
Arme Socke, ich hoffe Dein Hirn ist jetzt wieder frei für anderes. Bluecie ist eine gute Wahl.
-
Es kommt darauf an, wo ich arbeite. Im Heimatbüro hab ich ein Büro für mich allein. In Hamburg sitze ich meist mit zwei anderen zusammen. Das ist leider oft störend, da ich viel telefonieren muss und wenn ich auf "nicht stören" stehe, also nicht abrufbar bin, Ruhe zum Konzentrieren brauche.
Da sich meine Regelwoche im Moment auf 1 Tag Büro, 1 Tag Hamburg, 2 Tage Homeoffice (oder 1, 2, 1) aufteilt, hab ich Einzelbüro angehakt.
-
Da passt Vieles - sogar Dinge, die ihr gar nicht wissen könntMooooment. Zu wenig Information. Da passt vieles zu was? Zu Jeannie oder hast Du uns nur weitere krause Namensgedanken unterschlagen? Wenn es um Jeannie geht und wir etwas nicht wissen: Mehr Details, her damit. @UnionChuck und @mini3nehmen auch FSK18 - Details.
Wir lesen das auch, versehentlich versteht sich.
Und nur, um Bluemoon nochmal in der Prioritätenliste zu pushen: Blauer Mond steht für den zweiten Vollmond innerhalb eines Monats und ist sehr selten. Also wäre Bluemoon nicht so gewöhnlich, sondern etwas Besonderes.
Gehen würde aber auch:
Blauwal
Blauschaf
Blaumeise
Blaubeere
Blaue Mauritius = BlueMaura
Blauschimmelkäse -
@Eisschokolade
Die Daumen sind gedrückt, dass das heute klappt und Jack II schlüpft.Ich erwarte gute Nachrichten zu lesen, wenn ich zurück aus der Pampa bin.
HA! Es hat geholfen.
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt.
-
@Eisschokolade
Die Daumen sind gedrückt, dass das heute klappt und Jack II schlüpft.Ich erwarte gute Nachrichten zu lesen, wenn ich zurück aus der Pampa bin.
-
"Blaue Schwester S"?
Das ist ja ein bisschen wie "hotte Ische" in Hochdeutsch ausgedrückt.
MINIons, wir müssen unbedingt an einem Namen für @MINI-Checkers Blue-Deluxe arbeiten.
-
Schon seit Stunden kein euer Status mehr von @Eisschokolade? Hat sich schon etwas auf der Netzhaut eingebrannt beim Beobachten?
Drück mal F5 Mandy, bitte. Und sprich.
-
Das geht ja so schnell.
Da muss ich mich ja langsam auf den Weg machen zur Übergabe.
-
Blueluna erinnert mich an Bluna! Sind wir nicht alle ein bißchen ....
Das kann man immerhin auch noch aussprechen, wenn man schon viel Nussplus hatte.