@MINIfizierter, schau mal hier, Posting von @Minigreen und ein paar Postings davor und danach. Vorfeld-/Türspotbeleuchtung des MINI F56 ![]()
Beiträge von Pastis
-
-
Guten Morgen @Minibell,
schwierige Frage. Aber vielleicht als Anregung:
einen Jack auf dem Dach oder Spiegelkappen und und und, kann man leichter ändern als eine Wagenfarbe. Also würde ich persönlich den Black Jack bei der Überlegung der Wagenfarbe weniger Priorität einräumen und erstmal die Wunschwagenfarbe wählen.
Dann hat man alle Möglichkeiten, auch später mal etwas relativ einfach zu ändern.Wäre ich mit meinen Überlegungen an Deiner Stelle, würde ich BRG nehmen.
-
Wie der Spike ist weg an den Fenstern?
Kein Geheimfach mehr. Keine dritte blende. Kein Stoff mehr an der a Säule. Kein spike mehr am Fenster.Fehlt noch mehr seit Produktion 03/ 15
??Ja, ich meine, das Kofferraumnetz und der rechte (oder linke?) Außenspiegel blendet nicht mehr ab (bei automatischer Ablendfunktion).
Da sind vermutlich noch ein paar Kleinigkeiten, aber die findest Du eher in diesen Threads:
MINI F55 F56 Produktmaßnahmen: Ab Produktion Juli 2015
MINI F55 F56 F57 Produktmaßnahmen: Ab Produktion März 2016
Easter Eggs sind eher etwas anderes.

-
Cool, Glückwunsch zur Bestellung @frozenblack.

-
Na dann, willkommen Ozcar. Cooler Name.

-
Örghs, das ist ja Mist.
Dann wünsche ich Blucie schnell gute Besserung.
-
er meint den roten
Oh man, beim Nachlesen gerade dachte ich, Du hast jetzt zum Test eine halbe Stunde mit nem Fön an einem fremden MINI gesessen und geknibbelt.

-
Hast Du mal geschaut, was Du dort eingestellt hast?
Dort ist auch beschrieben, wann das "Schadstofffiltern" greift.
-
Willkommen Daisy und ihr Chauffeur.

-
Und da sollten auch die Teilenummern zu finden sein MINI F55&F56 - Nachrüstung Geheimfach