Herzlichen Glückwunsch @bubbleshark.
Du versorgst uns ja fix mit Fotos, sehr anständig von Dir.
Gute Fahrt!
Herzlichen Glückwunsch @bubbleshark.
Du versorgst uns ja fix mit Fotos, sehr anständig von Dir.
Gute Fahrt!
Es geht los!!! 600-603 sind gebaut... noch einer vor meinem!
![]()
FINISH!
Endlich geht es weiter! Wenn jetzt beim Transport alles gut geht, klappt es ja mit Februar!
Da haste nach Einsetzen der Wehen heute morgen aber heftigst gepresst.
Herzlich willkommen Beaker. Ein toller Name.
Ich lasse erst mal alles so wie es ist und schaue mal, wie ich mit allem so zurechtkomme.
MINI fahren üben also.
Mir ist leicht rätselhaft, wird ihr so lange über "Anfassqualität" und Aussehen von Innenräumen schreiben könnt. Geschmäcker sind verschieden, sonst würden alle Autos von innen wie ein überdachter Gartenstuhl aussehen.
Und letztendlich ist das wie bei einem Mann / einer Frau, die sehen auch verschieden aus und fühlen sich verschieden an. Was dem einen gefällt, gefällt dem anderen noch lange nicht. Und das ist auch gut so.
Es geht los!!! 600-603 sind gebaut... noch einer vor meinem!
Soooo lob ich das. Unaufgeforderte Wasserstandsmeldung vor 9 Uhr.
Hattest Du da vor der Tür übernachtet?
Schöne Nummer auf den Schildern.
Da bin ich doch direkt heute morgen als erstes in diesen Thread, weil ich so gespannt war.
Sehr, sehr geil Mandy @Eisschokolade. Sehr gelungen der Schwung wie bei einer flatternden Fahne und über den Tankdeckel foliert ...
Und eine tolle Farbwahl.
Auch wenn ich die und das Motiv vermutet hatte, das wo und wie konnte ich mir natürlich nicht vorstellen.
Congrats zum Perso
Heißt das bei einem so frisch geschlüpften MINI eigentlich Kinder-Perso oder Jungfrau-Perso?
Cool @bubbleshark, da kann das Wochenende ja kommen.
Hatte @Eddy nicht irgendwo schwarze bekommen?
Ich dachte zuerst es war Salz
Dann hätte es ja in den Thread gehört MINI Forum - Tipps und Rezepte rund ums Backen, Kochen, Grillen
Bitch im Salzbett gebacken.