Ich weiß nicht, wie angebracht meine folgende Frage ist, denn sie hat mit dem aktuellen Thema nichts zu tun …
Darum in dieses Thema verschoben.
Ich weiß nicht, wie angebracht meine folgende Frage ist, denn sie hat mit dem aktuellen Thema nichts zu tun …
Darum in dieses Thema verschoben.
Bitte die MINI-F56-Forum: Unsere Marktplatz-Regeln - privat, bitte beachten! beachten.
Auszug:
Weiterhin möchten wir Euch bitten, die Details, Fragen und Preisdiskussionen per Konversation oder E-Mail durchzuführen, da diese für das Forum nicht von zwingendem Interesse sind.
Der Verkaufsthread sollte lediglich der Produktbeschreibung dienen. Übertriebenes "Threadpushing" ist nicht gestattet. Ebenso sind Kommentare in Bezug auf Angebote unerwünscht. Nutzt bei Bedarf bitte die Konversation.
Hier bitte zurück zum Thema Wartesaal.
Zu Kennzeichen gibt es diverse Threads, bitte ggf. in einem passenden weiter diskutieren:
Passt das Kartenupdate denn zur Kartenversion im Fahrzeug (EVO, WAY usw.)?
Hi Diethelm Skipper,
schau in Deine Versicherungsunterlagen (oder ruf dort an), ob Du selbst wählen kannst, wer den Schaden repariert. Bei manchen Versicherungen wird eine Vorgabe gemacht.
Unsere Versicherung „mag es lieber“, wenn wir das bei MINI machen lassen.
Ganz davon abgesehen sind meiner Erfahrungen mit Carglass eher schlecht. Aber das ist eben nur meine Erfahrung. 🙂
Pastis Könnte man ggf ab #5692 verschieben?
Done.
C.O. , wir haben Deinen Beitrag und die Antwort hierher verschoben.
Bitte in folgenden Thread gucken und ggf. dort mit ein paar Worten fragen, was Du wissen möchtest: