Na dann jetzt von mir auch noch einmal herzlichen Glückwunsch. ![]()
Und nu her mit den Bildern. ![]()
Na dann jetzt von mir auch noch einmal herzlichen Glückwunsch. ![]()
Und nu her mit den Bildern. ![]()
Hmmm, Mandy, ganz schwierig.
Ich hatte ja auch schonmal überlegt die Scheinwerferringe schwarz machen zu lassen. Aber dann stand ich auf dem Parkplatz bei der Arbeit neben einem PW mit schwarzen Ringen und im direkten Vergleich gefiel es mir nicht, vor allem auch nicht, wenn das Licht an ist. Sah ein bisschen wie Meerschweinchenaugen mit Schilddrüsenkrankheit aus (kleine Augen, hervorstehend). ![]()
Andererseits hast Du natürlich nur einen Jack und nicht einen mit Chrom und einen mit Schwarz, insofern, wenn es Dir gefällt.
Und wieder rückgängig machen geht doch immer. Also: machen, angucken und erst einmal eine Weile wirken lassen. ![]()
Ich würde sie an Jack II gold machen und dann gucken ob es mir gefällt. ![]()
Toi, toi, toi @Manniline, hab viel Spaß heute, Aufregung, schönes Wetter usw. ![]()
Also bei 6-7 Tkm lohnt sich doch auch kein Auto
da wird es günstiger nen Roller zunehmen
Was hat die KM-Leistung damit zu tun, ob sich ein Auto "lohnt" oder nicht? Zumal nicht einmal die weiteren Umstände bekannt sind wie, wo, wann und von wem das Fahrzeug bewegt wird.
Willkommen @Rckr und Glückwunsch zur Bestellung. ![]()
Herzlichen Glückwunsch @Kysira. Toll, dass Du wieder glücklich bist. ![]()
Jaaaaaaaaaa, @hansnl1 hat es getan.
Klasse. Glückwunsch zur Bestellung. ![]()
So Jungs und Mädels, Geräusch ist weg
![]()
Kam vom Querlenker, da war was leicht verkantet. Nach paar Minuten Probefahrt und 2 min auf Bühne Paul wieder gesund
![]()
Klasse, das freut mich. Macht einen ja doch unruhig sowas.
Einen Tick besser als gestern ist es ja schon, oder?
Bin halt so große Autos nicht mehr gewohnt...![]()
IMG_1779.JPG
Tausch einfach an allen Seiten des Rechtecks ein paar Streifen helle gegen die rosa Pflastersteine aus, so dass das Eck von Beaker bedeckt wird, dann fällt es nicht mehr auf. ![]()
Mein Mann kann auf meinem Parkplatz auch nicht parken. Er sagt immer, das liegt an seiner Brille und der Hornhautkrümmung. ![]()
Den gab es doch mit so einem Begrüßungpaket. Das ist glaube der, hat einen USB-Stick im Poppes. ![]()