Man könnte auch einfach weiche Türgummis verwenden und keine harten rauhen...
![]()
Der R56 hatte das Problem ja auch nicht.
Naja, viele F5x haben das Problem auch nicht. Also sind die Gummis, auch die neuen wohl nicht alleinige Lösung.
Man könnte auch einfach weiche Türgummis verwenden und keine harten rauhen...
![]()
Der R56 hatte das Problem ja auch nicht.
Naja, viele F5x haben das Problem auch nicht. Also sind die Gummis, auch die neuen wohl nicht alleinige Lösung.
Sport 80% (braucht auch am wenigsten Sprit bei mir)
Mid 15%
Green 5%
Herzlichen Glückwunsch @hansnl1 und Gre zum superschicken King.
P.S. Brit - heißt es es nicht: "Brust gewaschen" bei Euch auf dem Schiff?
Ja, "frischgewaschene Brust", das heißt hier so. Ich wollte Hans aber nicht erschrecken oder verstören, darum hab ich lieber mit Ohrhaare stutzen aufgefüllt. Obwohl ... die Verletzungsgefahr ist größer.
Ok, Hans, zum Brustwaschen reicht die Zeit noch. Lass die Puschel in den Ohren puschelig sein.
Ich bin schon ready.
Zähne geputzt, gekämmt, gewaschen, rasiert, frische Klamotten an, Nase geputzt, Ohrhaare gestutzt? Hm, da müssen wir Dir ja noch knapp zwei Stunden die Zeit vertreiben.
Du schaffst das.
Noch einmal schlafen.
Ich wünsche euch @hansnl1 und Gre schonmal vorab viel Spaß und breites Grunsen bei der Übergabe.
Und Gre danke ich schon vorab für Bilder.
Da hast Du natürlich recht @01goeran. Die Wahrscheinlichkeit für Olivenöl im Haushalt sollte auch höher sein, als die für Babyöl.
Von daher eher erstmal folgendes probieren:
1.) Olivenöl
Klingt komisch, aber Olivenöl sorgt dafür, dass das Hartz sich nicht mehr mit dem Lack verbinden kann und lässt sich dadurch einfach mit einem Tuch abwischen (gleiches Prinzip gilt bei Butter).
Oder Babyöl, falls man das eh im Haus hat.
Wieder mal echte Göran-Tipps.
Wir dürfen uns freuen auf Fotos ??
Möööönsch, doch nicht mit Fragezeichen am Ende. Da müssen Ausrufezeichen hin.