Hach, Lisa ![]()
Beiträge von Pastis
-
-
Ich finde das Emerald Grey ist Grau/Grün. So wirkt es zumindest unter Showroombeleuchtung. Muss mir das auch nochmal im Tageslicht ansehen.
Das würde ja auch passen, da Emerald = Smaragd und Smaragd = grün + grey = grau/grün.

-
Ich erklär jetzt den Linus zu meinem Youngtimer - dann fallen die Arbeiten nicht mehr in die Kategorie „Reparaturen“ sondern Restaurierung.

-
Wie/Wann werden die Kontakte vom Smartphone aktualisiert?
Bei mir sind Anfangs alle Kontakte übertragen worden (Bluetooth). Änderungen oder gelöschte Kontakte werden jedoch nicht aktualisiert. Da kann mir doch bestimmt jemand helfen?
Vielleicht hilft Dir der Beitrag von @Chucky101? Iphone 6S zeigt die Kontakte durcheinander an, HILFE
Ansonsten: Hast Du mal ent- und neu gekoppelt?
-
Oh man
, gute Besserung Linus. 
-
Ich hab bisher einige Fahrzeuge mit PDC gehabt (allerdings nur hinten) und keine Probleme gehabt.
Naja, hinten sind sie nur bei eingelegtem Rückwärtsgang aktiv, insofern würden vergleichbare Probleme wohl nur auffallen, wenn man eine längere Strecke bei höherer Geschwindigkeit im Rückwärtsgang zurücklegt.
-
Bissl am Thema vorbei, ...
Ein bisschen sehr. Aber Du bist nicht der erste, hat ja schon länger nix mehr mit Marktplatz und Suche zu tun.
Warum machst Du dafür nicht im passenden Bereich einen Thread auf?

-
Oh Lisa, das dritte Bild

-
-
Der Wille ist zu erkennen Britt.

Und wie ist das?
FullSizeRender.jpgFullSizeRender.jpgFullSizeRender.jpg