Kannst du gerne machen, doch die Leute hier meinen, ich solle einen extra Thread aufmachen.
Du sollst ja auch einen neuen Thread aufmachen. Mich verwirrt nur das "Bestellt" an diesem Threads, weil der Status für Bibi ja schon leicht überholt ist. ![]()
Kannst du gerne machen, doch die Leute hier meinen, ich solle einen extra Thread aufmachen.
Du sollst ja auch einen neuen Thread aufmachen. Mich verwirrt nur das "Bestellt" an diesem Threads, weil der Status für Bibi ja schon leicht überholt ist. ![]()
Helmut, darf ich das "Bestellt" aus diesem Threadtitel entfernen? Das verwirrt mich jedes mal nach dem Motto "wie, schon wieder schwarz?".
Herzlichen Glückwunsch Beaker
auch, dass Du es mit Jochen schon so lange aushälst. ![]()
Oder vielleicht liegt's einfach nur am Komfortzugang? Hast Du einen Komfortzugang?
@Yugo schrieb ja bereits "Sorry, OT ..." und ich kürze das einmal ab, weil ich mir sicher bin, dass @Yugos F54 keinen Komfortzugang hat (Komfortzugang - wohin nachts mit dem "Schlüssel"? Abschirmen?!).
Hier dann bitte wieder weiter mit der Kombination "Druckknopf" und "Komfortzugang". ![]()
Darf ich mit Wetten?
Wir bitten darum. ![]()
Rot wird die bitch eh nicht. Die schämen sich ja grundsätzlich nicht.
Aber, aber, aber, wo ist Dein kuscheliger Beifahrer? ![]()
![]()
Bild dir bloß nix ein, man muss sich ja gegenüber den Mods entsprechend positionieren.
Schon klar. Mein Zielfernrohr ist auch schon geputzt. ![]()
Oh man, überwältigend.
Vielen dank euch allen.
Puh, ihr wart noch nicht fertig. Danke noch einmal, ihr seid ![]()
Ich gratuliere nicht zur Bestellung, so lange wir die Farbe nicht erfahren. ![]()
![]()