Boah, die Bilder Melanie ... *schnief*
Mach’s gut Oskar.
Boah, die Bilder Melanie ... *schnief*
Mach’s gut Oskar.
hab ich mal so aufgegriffen und weiter gegeben... Danke!
Bleibt beim Leasing nicht die emotionale Bindung auf der Strecke?
Hi @britz,
hab die Beiträge jetzt erst einmal hierher verschoben.
Wenn es doch lieber ein neues Thema sein soll, dann melde Dich gerne nochmal.
Happy Birthday Charlie und Glückwunsch Melanie.
Ich hatte ja angenommen, Du musst heute Vormittag am Schreibtisch sitzen und abwechselnd pressen und hechel-atmen.
Die Felgen sind besonders gelungen Eva @Miss Mini
- ich erinnere mich, dass du nach der Probefahrt mit meinem Cooper gemeint hast, der reicht vollkommen.
Sehr sprunghaft der Bub.
Hallo Michael - nachdem Du Holländer bist kannst die Bitte bei diesem Händler nicht nachfragen ob er codiert hat und ob es auch für LED vor dem Facelifting funktioniert!![]()
Du könntest auch einfach ab und an da mal rein schauen:
MINI F56 Heckleuchten Union Jack - Vorbestellung
Ggf. gibt dort in den nächsten Tagen schon konkrete Antworten.
6 Monate? Das ist sehr unwahrscheinlich. Wie man ein paar Seite vorher lesen kann ist ab Mitte des Jahres Stopp der Produktion. So wie ich das verstanden habe entweder 3-4 Monate für dich oder erst nächsten Jahr.
Naja, ab Mitte des Jahres Produktionsstopp heißt ja nicht Ende Juni schellt eine Klingel und alle lassen den Hammer fallen. Im Normalfall heißt Produktionsstopp, dass ab Zeitpunkt x kein neues Fahrzeug mehr angefangen wird.
hab doch gesagt BRG ist raus
Don Markus
Helmut, Bro, ich glaube, Du musst keine Bedenken haben. Die Farbkombinationen wird sehr, sehr gut zu Dir und Deinen roten Puschen passen. Dann nochmal Glückwunsch Dir und Frau D., habt ihr gut entschieden.
Du bist ... einfach zum Knuddeln.