Sobald er da ist, setze ich paar Bilder rein.
Du könntest ja dort MINI F55 5-Türer schon einmal einen Fahrzeugthread aufmachen. Dann finden und freuen sich alle über Bilder, die hier event. gar nicht reinschauen. ![]()
Sobald er da ist, setze ich paar Bilder rein.
Du könntest ja dort MINI F55 5-Türer schon einmal einen Fahrzeugthread aufmachen. Dann finden und freuen sich alle über Bilder, die hier event. gar nicht reinschauen. ![]()
Heeeeelmuuuut, LieblingsBro @mini3,
die Accessoires
sind angekommen. ![]()
Danke Helmut und Diana
ich freu mich sehr. ![]()
ODER: Du lässt dir irgend einen Sticker deiner Wahl den immer schon geil fandest in der Farbe machen und packst ihn in die Heckscheibe z. b.
Maiki on Board? ![]()
Oli, das kann ich nicht liken, ist ja wie Maikis @Minimaik gefakte Bilder
![]()
Ist ja auch nur so ein lächerlicher Ausschnitt. Neben eine Pfütze fahren und rein-chucken, pfft. ![]()
aktuell noch nicht montiert 550€ Abholung oder plus Versand
incl. Montage 620 € oder plus Versand
Die Preise widersprechen sich etwas.
Schreibst Du bitte auch noch dazu wo (Ort) die Abholung wäre?
Willkommen Christoph @Tweety ![]()
und auch wenn Du ihn schon eune Weile hast, Glückwunsch zum roten Flitzer. ![]()
Ok, dann formuliere ich neu: Oli hat den Rudi gemacht. ![]()
![]()
Die rote Rudi-Nase am Griff
oder ist das eine optische Täuschung? ![]()
Danke schön Diethelm @Skipper, Anja @Minibell und Wolfgang @MiniSD. ![]()
Ich freu mich auch schon, vor allem, weil es gar nicht mehr soooo lange dauert, wie ursprünglich gedacht. ![]()
Heute haben wir schon die dicke Clubman-Uschi abgeholt.
Ein toller Gerät.
Aber dazu später mehr, heute bin ich platt. Außerdem hab ich ja eh nur einen Blumenstrauß bekommen. Ähnlich wie Micha @Der Anwalt, ich glaube er hat auch eine winzige Tüte Gummibärchen zu Simone @Pocahontas MINI bekommen. ![]()