Hat jemand von euch vielleicht ein Bild von einem Kotflügel, der mit einem Union Jack oder mit Checkered Flag foliert wurde - gerne auch used, trash-Look, am besten in grau, schwarz matt in Chilired? Bei google habe ich nicht wirklich was gefunden
Beiträge von Pastis
-
-
Glückwunsch Forum und uns zum Anlocken des 5.000 sten Verrückten.
-
Oh man, Martin
, das tut mir leid.
Werde aber auf jeden Fall hier erhalten bleiben ...
Das muss auch. Du warst der Erste, der mich hier vor fast 3 Jahren begrüßt hat. Du kannst erst gehen, wenn ich gehe.
-
Herzlichen Glückwunsch zu Clark @Flitzi
Eine seeeehr schicke Farbkombi.
-
Hallo @EnglishRose97,
willkommen im Forum.
Wenn ja hätte ich gerne den 5türer von 2014. Wie sind eure Erfahrungen damit? Leider findet man im Internet nicht sonderlich viel bis auf die üblichen platonischen Testberichte.
Heißt "von 2014" Du möchtest einen Gebrauchtwagen oder meinst Du damit nur, dass Du das F-Modell - in Deinem Fall dann F55 - kaufen möchtest?
Erfahrungsberichte findest Du hier sicher genügend, angefangen in den Fahrzeug-Threads der User, die einen F55 fahren
oder auch in dem Thread
Erste persönliche Fahrberichte MINI One / D / Cooper / D / CooperS / SD / JCW F56
Vielleicht magst Du noch ein bisschen konkreter fragen, wenn Du Dich ein wenig Im Forum eingelesen hast und Fragen hast, zu denen Du keine Antwort findest.
-
Moin
Hat schon jemand die Teilenummer von dem schwarzen Rahmen vom FL Blackline Packet?Danke und sonnige Grüße
-
Mercedes Cabrio in:Nappa Tiefweis leather oder in Kombi mit Schwarz / Designo styling.
Ein Sturmtruppen-Auto.
-
Für 30 inkl Versand nehm ich sie
Bitte die Marktplatzregeln beachten Marktplatz-Regeln: Der Biete-Bereich im MINI-F56-Forum
Auszug:
-
Hm, ich glaube der Beitrag muss auch hier noch stehen
[...]
Und hier unser neues Familienmitglied:
"Betty" wird an meinem Geburtstag zugelassen
und am Donnerstag den 03.05. abgeholtHerzlichen Glückwunsch @vorsommer, heute war dann ja der große Tag.
-
Also in meinem Händlerangebot steht drin, dass der Wagen im Ausstattungspaket Saltdas Ablagenpaket (493) hätte.
Das Ablagenpaket gab es ja auch noch nach Wegfall des Geheimfachs 2015.
Alles weitere dazu findest Du dort: Geheimfach weg ... und wieder da