@ZeroCool
Wir haben Deunen Beitrag hierher verschoben, da Deine Frage an die User geht, bist Du damit im Händlerbereich nicht ganz richtig.
Über die Suche findest Du übrigens auch diverse Beiträge zu Sportluftfiltern.
@ZeroCool
Wir haben Deunen Beitrag hierher verschoben, da Deine Frage an die User geht, bist Du damit im Händlerbereich nicht ganz richtig.
Über die Suche findest Du übrigens auch diverse Beiträge zu Sportluftfiltern.
hab heute die 14000km geknackt, seit 12.8.17. läuft gut die zoe
![]()
somit hab ich bis august noch ca 3500km luft, könnte knapp werden
Tja, da fällt Berlin wohl aus oder Du fährst mit nem Ruder- oder Tretboot hin.
Ich hab absichtlich alles falsch getippt, damit sich keiner von euch fühlt wie das der Letzte.
Herzlich willkommen @eXeed und Glückwunsch zur Krawallbude.
Willkommen im Forum @Mini_11 und Glückwunsch zum Cab.
Wenn irgendwer mal eine Idee hat, wie man das Problem der Easy-Load Hebel, die, vielleicht unnötigerweise, viel zu lang sind und damit die Nutzbarkeit des Kofferraums stark einschränken, in den Griff bekommt, wäre ich sehr dankbar (kürzen/austauschen/oder mit leben müssen).
Vielleicht sind die richtigen Koffer, bspw. von @Logan5, die Lösung: Umfrage: Koffer für's Cabrio?
Hat schon jemand die Ambiente Beleuchtung ( Türlichkeder) nachgerüstet ? Ich würde hoffen das man mit Austausch der Tür"pappen" das nachrüsten kann. z.b. mit denen aus dem MINI Fibre Aloy die sind ja auch piano black. mit Lichtkeder ?
Klick —> Beleuchtung der Türtaschen und Lichtkeder Türellipsen nachrüsten?
@rhiza888
Wir haben Deine Frage und die Antworten in ein neues Thema verschoben, da das hier nicht so recht passte: Kofferraum schließt nicht
So wird das nix
. Du musst es bei Berti über Emotionen versuchen. Etwa sowas wie:
»Hallo kleiner freundlicher Kobold, nimm mich in Deinem Zaubergefährt auf eine unvergessene Reise mit!«![]()
Dann wird der Busfahrer dich lieben!
Das muss besser gehen. Hört sich ja an, als ob Dir Mutti gerade eine Gutenachtgeschichte vorliest.
Berti, keiner hat so ein großes Herz wie Du. Eigentlich gibt es da nicht einmal mehr für mein elfenkleines Herz Platz in Deinem Bus. Aber Du machst alles möglich.
Nimm mich mit, ein winziges Stück würde mich dahinschmelzen lassen.
Berti und Bus - Glückwunsch zur 100.000!
Hallo @Enoo,
dass Du in diesem Forum nichts zu dem Problem findest könnte daran liegen, dass dies ein Forum für F-Modelle vom MINI ist. Wenn Dein MINI Baujahr 2008 ist, ist das ein R56.