Beiträge von Pastis
-
-
Heinz ist feucht, der will so nicht fotografiert werden.

-
Liegen die Wischer wegen dieses Qietschens inzwischen vielleicht nicht mehr so stark an? Ist das möglich?Das glaube ich eher nicht. Das Quietschen hatte/hat ja auch nicht jeder MINI.
Und der Schmutz, naja:
Was für ein Schmutz? Tote Tiere?
Was für ein Wischwasserzusatz?
Wischerblätter ok?Da gibt es viele Möglichkeiten. Unsere Wischer haben immer ihre Bestimmung erfüllt, ohne quietschen.
-
Besser kann man es nicht sagen, Frank@'bubbleshark'.

Jerome, go!

-
-
Hallo @Hansiwansi,
da Du gerade nicht online bist: Ich hab vorsichtshalber einen Teil Deiner Telefonnummer ausge-x-t, damit Dich nicht jemand Fremdes mitten in der Nacht mit einem Anruf weckt.

Wolfgang @MiniSD hat sich die Nummer denke ich, schon aufgeschrieben/gespeichert.
Viel Erfolg euch beiden beim Felgendeal.

-
Herzlichen Glückwunsch zur Ankunft von Wutz.

-
Da das den gleichen Test betrifft, von dem @Skipper bereits berichtet hat, haben wir Deinen Beitrag hierher verschoben.
-
Kommt ihr bitte wieder etwas runter auf die sachliche Ebene? Wenn euch die Schilddrüse schwillt, einfach mal den Thread wieder schließen und später schreiben, wenn sich die Drüse wieder entspannt hat.
Danke.
-
Hallo @BEN0908,
wir haben Deine Anfrage hierher verschoben, in diesem Forum findest Du auch diverse Folien-Threads.
Farbcodes findest Du bspw. dort Farbcodes - Die Übersicht zu allen Farben der F-Baureihe, das sollte auch bei Folien passen.