Ich finde die Dachreling optisch interessanter als ein glattes Dach....
Ganz davon abgesehen ist die echt praktisch, wenn man sie brauchen kann.
Dieser Thread wird bald 6 Jahre alt. Ich bin mir sicher, der Ersteller hat sich inzwischen entschieden.
Ich finde die Dachreling optisch interessanter als ein glattes Dach....
Ganz davon abgesehen ist die echt praktisch, wenn man sie brauchen kann.
Dieser Thread wird bald 6 Jahre alt. Ich bin mir sicher, der Ersteller hat sich inzwischen entschieden.
Einfach mal die Suche (mögl. im passenden Unterforum, welches nicht dieses ist) nutzen, dann erhältst Du diverse Ergebnisse.
Z.B.:
…ich finde es „spannend“ das diese Problem -obwohl es schon seid Jahren existiert- bislang noch nicht zu einer Anpassung in der Serie geführt hat.
Wieso sollte es zu einer Anpassung kommen, wenn das nicht jeder MINI hat? Das sich - logischerweise - hier i.d.R. nur die melden, die das Problem haben, kann ja auch das Bild verfälschen.
Wir hatten das bis jetzt bei keinem unserer sechs MINIs der F-Serie.
Willi7773 , da fehlt fast alles. Bitte die Marktplatz-Regeln: Der Biete-Bereich im MINI-F56-Forum beachten und entsprechend ergänzen.
Auszug:
Folgende pragmatische Regeln:
- MUSS: Produkt bitte ausreichend beschreiben (wird es gemeldet, entfernen wir).
- MUSS: Angabe der Preisvorstellung unbedingt erforderlich!
- MUSS: Abholung (Ort!) und/oder Lieferkosten bitte angeben.
MaBi , Beitrag hierher, in bereits bestehenden Thread zum Thema, verschoben.
Herzlichen Glückwunsch Hans. 🙂 🍾 🎉
Matraaxel , bitte die Marktplatz-Regeln: Der Biete-Bereich im MINI-F56-Forum beachten und entsprechend ergänzen.
Auszug:
Folgende pragmatische Regeln:
- MUSS: Produkt bitte ausreichend beschreiben (wird es gemeldet, entfernen wir).
- MUSS: Angabe der Preisvorstellung unbedingt erforderlich!
- MUSS: Abholung (Ort!) und/oder Lieferkosten bitte angeben.
Hallo zusammen, hab leider keine andere Diskussion im Forum gefunden.
Was ist denn die aktuelle Firmware "MINI Bediensoftware"
Version?
Ich hab keine Ahnung was mit „Bediensoftware“ gemeint ist, aber ich gehe davon aus, Du meinst ehercdas:
Ansaugung kann gerne vor Ort angeschaut werden.
Dann bitte sinnvollerweise auch dazu schreiben, wo „Ort“ ist.