Hallo. Ich hatte hier eine Frage, mit einem Screenshot versehen, gepostet. Ist kommentarlos verschwunden... darf ich fragen wohin, oder warum?
Wohin? Dahin:
Beitrag
RE: Ölwechsel nach dem Einfahren - Kosten
Guten Abend zusammen,
mein F56 Cooper S aus 2022 braucht jetzt den ersten Ölwechsel.
Zwar habe ich noch eine Restreichweite von einigen Tausnd Kilometern, aber die 24 Monate sind bald rum.
Im Servicebuch steht, man darf BMW Longlife-12 FE-Öle und BMW Longlife-17FE+-Öle verwenden.
Und zwar entweder als 0W-20 oder als 0W-30.
Ich würde versuchen das Gebinde zu kaufen und mit zum Freundlichen zu nehmen. Dort wo man mich freundlich empfängt werde ich dann Kunde und auch die Folgeservices machen…
mein F56 Cooper S aus 2022 braucht jetzt den ersten Ölwechsel.
Zwar habe ich noch eine Restreichweite von einigen Tausnd Kilometern, aber die 24 Monate sind bald rum.
Im Servicebuch steht, man darf BMW Longlife-12 FE-Öle und BMW Longlife-17FE+-Öle verwenden.
Und zwar entweder als 0W-20 oder als 0W-30.
Ich würde versuchen das Gebinde zu kaufen und mit zum Freundlichen zu nehmen. Dort wo man mich freundlich empfängt werde ich dann Kunde und auch die Folgeservices machen…
Warum?
Weil Du zu einem Thema in unterschiedlichen Threads fragst und das wenig sinnvoll ist, wenn man nicht gerne später Antworten zusammensuchen möchte.
Sowohl eigene als auch Beiträge von anderen kannst Du übrigens wiederfinden, wenn Du auf den Benutzernamen klickst und dann dort auf Beiträge.