Ist es denn jetzt immer noch möglich die Temperatur für jedes Rad mit anzuzeigen?
Das ging dich vorher schon nur per Codierung, soweit ich weiß.
Ist es denn jetzt immer noch möglich die Temperatur für jedes Rad mit anzuzeigen?
Das ging dich vorher schon nur per Codierung, soweit ich weiß.
Mache ich etwas verkehrt oder ist das jetzt so?
Vermutlich nicht, Diethelm. Ich habe so etwas Ähnliches auch schon beobachtet. Manche Dinge können eben doch nicht direkt über die Favouritentasten gespeichert werden.
Siehe —> Funktionstasten mit Soft-Sensoren, Kurzwahl - Favoritentasten - Belegung
An mehreren Stellen sedierung gleiche Frage zu stellen, ist oft unglücklich. ![]()
@quarkkey, wir haben Deinen Beitrag hierher verschoben, mit Navi-Updates hat das ja erst einmal nicht zu tun.
@pantau - Thread hierher - Unterforen Countryman - verschoben.
@MiniMark, wenn es nicht klappt, vielleicht auch mal dort nachlesen: Remote Service im MINI LCI F56 Facelift mit Connected
Bist Du Dir sicher, dass der Fisch sich nirgends versteckt?
Ach, Du hattest kein großes Navi genommen, oder? Stimmt, dann gibt es keinen Fisch. ![]()
- den Fisch im Green - Mode gibt es nicht mehr
- unter "Service" ist keine Eintragung der HU mehr vorgesehen, die Eingabemenues scheinen mir allgemein verschlankt worden zu sein
- mal sehen, was mir noch so auffällt
Bist Du Dir sicher, dass der Fisch sich nirgends versteckt?
Einige Dinge werden unter Service event. erst angezeigt, wenn die erstmalig durchgeführt wurden. Das war jedenfalls bisher bei unseren MINIs so.
Leg doch mal das Klemmbrett beiseite und genieße. ![]()
Oder komm vorbei und wasch Uschi und Heinz. ![]()
@Blondie, bitte ergänzen —> Marktplatz-Regeln: Der Biete-Bereich im MINI-F56-Forum
Auszug:
Folgende Regeln:
- MUSS: Produkt bitte ausreichend beschreiben (wird es gemeldet, entfernen wir).
- MUSS: Angabe der Preisvorstellung unbedingt erforderlich!
- MUSS: Abholung (Ort!) und/oder Lieferkosten bitte angeben.