@Mico, wir haben Deinen Beitrag hierher ins passende Unterforum verschoben.
Beiträge von Pastis
-
-
Hat jemand schon Erfahrung damit?Wenn Du in diesem Unterforum bspw. „Ruckeln“ eingibst, bekommst Du diverse Ergebnisse.
Z.B. Leichtes verschlucken oder ruckeln "cooper"
Musst Du mal schauen, was ähnlich zu Deinem Problem ist und ggf. dann im gefundenen, passenden Thread noch weiterfragen.
-
-
@MiniMark, wir haben Deinen Thread ins passende Unterforum verschoben und den Threadtitel angepasst.
-
Hallo @rotor4oo,
herzlichen Glückwunsch.

Eine „Kaufberatung“ brauchst Du ja wohl nicht mehr
, darum haben wir Deinen Thread hierher in den User-Fahrzeugbereich verschoben. -
Das ist jetzt etwas offtopic - .... Mich interessiert es, wann genau der Bildschirmschoner mit der Uhr angezeigt wird.
Menü drücken und dann Pfoten weg vom Controller oder sonst etwas, dann schaltet sich der Bildschirmschoner ein. Ob Musik läuft ist egal.
-
FAT32
Diethelm, FAT32 ist ein Dateisystem, kein Dateiformat.

@Seb1982 - MP3, MP4, M4A, M4B, AAC, WMA.
-
Hallo Leute, bin neu hier.Habe das selbe Problem, da ich einfach kein Remote Service nutzen kann. In der App steht nur„MINI Remote Dienste erfordern ein aktives Abonnement für Connected Media, Connected Navigation oder Connected Navigation Plus Servicepaket.“
Weiß jemand, wie ich das beheben kann?
Ja, vielleicht. Ein Anfang wäre, wenn Du uns mitteilst, wie Dein MINI ausgestattet ist. Ansonsten können wir auch nur raten.

-
@ghostrider1811, bitte Fehlendes ergänzen
Zitat Marktplatzregeln:
Folgende Regeln:
- MUSS: Produkt bitte ausreichend beschreiben (wird es gemeldet, entfernen wir).
- MUSS: Angabe der Preisvorstellung unbedingt erforderlich!
- MUSS: Abholung (Ort!) und/oder Lieferkosten bitte angeben. -
@Ande Info: wir haben Deine Frage und die Folgeantworten in diesen Thread zum Thema verschoben.