@Bluefish Info: Thread verschoben ins richtige Unterforum und Threadtitel aussagekräftiger gestaltet.
Beiträge von Pastis
-
-
Schau vielleicht mal dort rein —> Ausfall PDC
-
IPA = Isopropanol 99,9 % = Isopropylalkohol
Ab auf die Schulbank.
-
Man, was für eine wichtigtuerische Antwort. [...] . Da stand nichts, dass meine Antwort meine persönliche Meinung wieder spiegelt (mit z.B. "Ich finde, dass..."). Man muss nicht immer gleich anderen Unwissen oder gar doppelte Moral unterstellen, das zeugt von gewissem Sadismus oder Überheblichkeit.
Man sollte auch Smiley beachten.Und im Zweifel nachfragen, wie etwas gemeint ist, statt etwas hinein zu interpretieren.
Ausdrucksweisen an der Grenze zur persönlichen Beleidigung gehören hier sowieso nicht her. Bitte ggf. per PN weiter austauschen und hier wieder sachlich zum Thema zurück.
-
Meine Frau wünscht sich einen sochen Stick , den möchte sie dann im Auto nutzen , welchen Stick soll ich kaufen ...Hi Bernd,
ich nehme für den MINI, wenn überhaupt, immer so einen. https://www.amazon.de/SanDisk-Cruzer-32GB-USB-Stick-Schwarz/dp/B00812F7O8/ref=sr_1_6?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=1CL21J4X8NGHY&keywords=usb+stick&qid=1552541717&s=gateway&sprefix=usb%2Caps%2C228&sr=8-6 Die sind nur fingernagelgroß, dann steht da nicht so ein augenbeleidigender Stick heraus.
Formatieren muss man da nix, rauf mit der Mukke usw. und los gehts.
Regnerische, stürmische Grüße in die Sonne
-
Tja, dann musst Du der Garage wohl einen Namen geben. Und der sollte nicht mit „G“ anfangen.
-
Hach, der Bub. Wie aufgeregt und hampelig er ist.
-
Hmh, Diethelm, wenn Du es vorher aber gekonnt hast und es jetzt genauso machst, sollte es eigentlich ja eher nicht an Dir liegen. Eigentlich ist das Ablegen auf die Favoritentasten ja auch ganz einfach, so dass Du da normalerweise gar nichts falsch machen kannst.Aber die Frage müsste Dir dann wohl doch eher jemand mit einem LCI-Modell beantworten.
[unsichbare Schrift aus]
Guckst Du Link aus Beitrag #439 ...
[unsichtbare Schrift wieder an]
-
Richtig! Aber es ging! Die Frage ist ja ob es immer noch geht.
Ach so, sorry, missverstanden.
Im Codierthread hatte ich gelesen, es geht, nur der Punkt zum Anknipsen ist jetzt ein anderer.
-
Ist es denn jetzt immer noch möglich die Temperatur für jedes Rad mit anzuzeigen?Das ging dich vorher schon nur per Codierung, soweit ich weiß.