Beiträge von Pastis
-
-
Wir wollen eben den traurigen Moment, in dem wir unseren MINI verlassen, so lange wie möglich hinauszögern -
Wow,
danke Mark @yahnos für die Bilder vom Tempel.
Also farblich abgestimmt ist die Garage (die Bezeichnung ist fast etwas unpassend) ja perfekt auf Britta @britz Semmelchen.
Commander @Haxibalector, Britta @britz, Mark @yahnos
-
Hach, wenn erst die ersten Radieschen auf @britz Semmelchen und @Neulings Clairchen geerntet werden können ... Kresse würde vielleicht schon gehen. Immer Gesundes Zeug anbei, bravo.
-
@Kinslayer, wir haben Dein Thema hierher ins passendere Unterforum verschoben.
-
Ich werde diesen Thread mit Bildern zum Einsturz bringen!!!!!!!
Och, Du, da gibt es Mittel und Wege, die das verhindern.
Und Du warst ja nicht einmal in der Lage, den Fortschritt Deines neuen Erstwohnsitzes für und zu dokumentieren. Nimm Dir mal ein Beispiel an Oli @Neumiver —> MINI JCW F56 vom Bodensee “ Neumiver “
Und nun los, ab in Deinen *piep* (zensiert) Thread.
-
Es ist mal wieder Zeit für einen Reminder:
Das ist dann auch der geeignete Zeitpunkt noch einmal zu erinnern:
Danke für euer Verständnis und Mithilfe, diese „Regeln“ im Sinne des Forums und der Mitglieder so einzuhalten.
-
@lasselina, wir haben Deine Frage hierher ins passende Unterforum verschoben.
-
Seid nett, bleibt bitte auch nett und bleibt ausschließlich beim Thema des Threads ohne Öl nachzugießen. Sonst müssen wir/ich hier zu machen.
Danke euch.
-
ich will hier keinen persönlich angreifen aber ihr schweift wie immer vom thema ab und da geht es um jeden mini grüssen. hallo mal drüber nachdenken. ist schon lustig ihr bei euch vögeln
Und Du hast deutlich gemacht, dass Du „Grüßen“ grundsätzlich blödsinnig findest. Egal ob Motorräder, Fahrzeuge, Kollegen, Nachbarn, Freunde usw. Einmal hätte im Sinne des Threads gereicht.
Das ist kein Grund hier nachzutreten und verbal die Grenze zur Beleidigung zu überschreiten. Halt Dich bitte mit solchen Äußerungen aus diesem Thread raus, dann besteht auch nicht die Gefahr des Abschweifens vom Thema.