@Carmen, wir haben den Thread in den passenden Forumsbereich - hierher - verschoben.
Es gibt auch bereits einige Beiträge hier zur Pflege des Cabrioverdecks, bspw. Wie das Verdeck pflegen - MINI Cabrio F57 Cooper S
@Carmen, wir haben den Thread in den passenden Forumsbereich - hierher - verschoben.
Es gibt auch bereits einige Beiträge hier zur Pflege des Cabrioverdecks, bspw. Wie das Verdeck pflegen - MINI Cabrio F57 Cooper S
Bitte ergänzen:
ZitatFolgende pragmatische Regeln,:
- MUSS: Produkt bitte ausreichend beschreiben (wird es gemeldet, entfernen wir).
- MUSS: Angabe der Preisvorstellung unbedingt erforderlich!
- MUSS: Abholung (Ort!) und/oder Lieferkosten bitte angeben.
Siehe auch Marktplatz-Regeln: Der Biete-Bereich im MINI-F56-Forum
Ich weiß, es ist nicht der Verkaufsbereich …
Stimmt, darum hierher verschoben, auch für event. Nachfragen und siehe auch Marktplatz-Regeln: Der Biete-Bereich im MINI-F56-Forum
@Mettsemmel, wir haben den Thread in den Bereich User-Fahrzeuge - hierher - verschoben.
Info: Thread hierher verschoben.
Bitte ergänzen:
ZitatFolgende pragmatische Regeln,:
- MUSS: Produkt bitte ausreichend beschreiben (wird es gemeldet, entfernen wir).
- MUSS: Angabe der Preisvorstellung unbedingt erforderlich!
- MUSS: Abholung (Ort!) und/oder Lieferkosten bitte angeben.
Siehe auch Marktplatz-Regeln: Der Biete-Bereich im MINI-F56-Forum
Hallo Rebel
Hast du noch eine Fernbedienung über? Suche dringend eine !
rebel green ist nicht mehr im Forum aktiv bzw. Mitglied, darum steht auch „Gast“ unter dem Namen.
Bitte sei so nett und poste nicht in x Threads Deine Frage nach einer Fernbedienung, das erzeugt nur Redundanzen.
Würde mich freuen über eure Erfahrungen.
Wir haben Deinen Beitrag hierher - in den Thread mit den „Erfahrungen“ - verschoben. Ggf. dann bitte hier weiterführen/fragen. ![]()
hier möchte ich mal meine Lösung für eine Handy/iPod-Halterung im Aschenbecher vorstellen:
Info: Wir haben Deinen Beitrag hierher verschoben.
@liverules, wir haben Deinen Beitrag hierher verschoben bzw. hier angefügt.