hier möchte ich mal meine Lösung für eine Handy/iPod-Halterung im Aschenbecher vorstellen:
Info: Wir haben Deinen Beitrag hierher verschoben.
hier möchte ich mal meine Lösung für eine Handy/iPod-Halterung im Aschenbecher vorstellen:
Info: Wir haben Deinen Beitrag hierher verschoben.
@liverules, wir haben Deinen Beitrag hierher verschoben bzw. hier angefügt.
Hallo
Würde gerne mein altes Mini Logo gegen das neue schwarze Mini Logo tauschen? Warum wird der Einbau empfohlen? Ist es nur geklebt oder sollte man es überhaupt selber wechseln?
Hi,
schau mal den Beitrag an, das sollte Deine Frage beantworten —> Piano Black Exterieur - MINI Facelift: Scheinwerfer, Heckleuchten Kühlergrill in hochglänzendem Schwarz LCI F56 F55 F57 - ab 03/2018 ab Werk.
Aha ... welche Headunit genau hat denn der F56 LCI, Produziert in 04/18?
Falls Du die Frage auf meine Antwort beziehst, ich habe dort nur Bezug auf die Frage von @Seb1982 was NBT bedeutet genommen.
Was ist denn NBT 1 oder 2 ? Ich finde da nur tolle Fotos aber verstehe nicht ganz was die von mir wollen
NBT heißt Next Big Thing und ist im Prinzip das Produktionsjahr ab xxxx
Genau siehst Du es bspw. dort in den verschiedenen Tabellen: https://www.bimmer-tech.net/blog/item/54-bmw-cic-nbt-nbtevo
Die Lordosenstütze gibt es seit 2017 nur noch bei Vollledersitzen und JCW-Sitzen (Dinamica-/Lederkombination), siehe auch Screenshots Preisliste —> Clairchen, Neulings Cooper S in Emerald Grey
In my MINI F56 JCW with "Dinamica/Stoff-JCW-Sportsitze" 01/2017:
Um das nochmal zu präzisieren und als Prophylaxe für mögl. weitere „ich hab - ich hab nicht“:
„Seit 2017“ heißt nicht Kalenderjahr, sondern wie bei (nicht nur) MINI üblich ab Produktmaßnahmen/LCI/neuer Preisliste im Frühjahr/Herbst 2017.
Die Lordosenstütze gibt es seit 2017 nur noch bei Vollledersitzen und JCW-Sitzen (Dinamica-/Lederkombination), siehe auch Screenshots Preisliste —> Clairchen, Neulings Cooper S in Emerald Grey
Na was steht denn bei Euch in der Bedienungsanleitung drin?
Kann da bitte einer Nachlesen?
Wen fragst Du? F56, F55, F54 ... welches Baujahr?