Kommt bitte wieder zurück zum Thema des Threads.
Beiträge von Pastis
-
-
Um alle Möglichkeiten auszuschließen:
- Hast Du es mit einem anderen Handy getestet?
- Hast Du Dein Handy mal komplett entkoppelt/gelöscht und neu gekoppelt? -
Hallo Dominik @DL7,
schau vielleicht einmal dort Empfindlichkeit des Lichtsensors
und dort Lichtsensor in Verbindung mit den LED-Scheinwerfern
rein, event. hilft Dir das weiter.
-
Schaut nach Lenkrad-Abdeckung aus
Oder Räubermaske.
-
420.000 km ? Komma vergessen?
Sicher nicht. —> Project one M: 1.000.000 Kilometer im MINI - Pietsprocks' Nemo
-
Hallo @TSI_150,
wir haben Deinen Thread in den User-Fahrzeuge-Bereich - hierher - verschoben. Bestellt hast Du ja bereits.
Glückwunsch zur Bestellung.
-
Mal abgesehen davon, dass der Sitz nach dem Umklappen nicht in die vorher eingestellte Position zurückspringt.
Eunmal dort lesen: Memory-Funktion Vordersitze funktioniert nicht
-
@rotor4oo, Du hast - jetzt zum dritten Mal - ein neues Thema unter Allgemeines eröffnet. Auch dieses Mal haben wir Deinen Beitrag hierher in Deinen bestehenden Thread verschoben.
Achte doch bitte künftig ein bisschen darauf, wo Du schreibst. Das erleichtert auch interessierten Lesern die Zuordnung zu Deinem persönlichen MINI.
Viel Spaß weiter mit Deinem F55.
-
Das ist das OTA-Update, over the air,
siehe...
MINI Navi Update - Kosten - Lizenzkostenfrei - over the air Navigation im F56 F55 F57 F54 F60Danke Oli.
@Duck93 falls noch Fragen sind, dann bitte dort weiter fragen. Hier machen wir zu.
-
Kriegt das BMW hin? Was kostet das ca? Ich mach da sicher nichts selber dran. Außerdem bleibt die frage, ob ich dann die STütze weiter rein stellen kann als sie jetzt ist oder nur weiter raus?
Die Firma in Holland ist zu weit weg.
Ich mach Dir das für 25 Eur plus Geld für die Teile.
Also mal ehrlich, wie soll Dir das jemand verbindlich beantworten? Fahr hin, frag nach, lass Dir einen Kostenvoranschlag machen. Hol Dir ein Zweitangebot von einem Sattler.
Hast Du mal auf dem Beifahrersitz probiert, ob es genauso ist? Ja? = Sitz ok. Nein? = Ab zum
.