@rhiza888, das ist jetzt das dritte Posting mit der gleichen Frage:
Wo zur Hölle finde ich Klemme 15 / Zündungsplus?
Kurze Frage und schnelle Antwort - Thread
Könntest Du bitte künftig dabei bleiben einmal zu fragen? Danke.
@rhiza888, das ist jetzt das dritte Posting mit der gleichen Frage:
Wo zur Hölle finde ich Klemme 15 / Zündungsplus?
Kurze Frage und schnelle Antwort - Thread
Könntest Du bitte künftig dabei bleiben einmal zu fragen? Danke.
@quarkkey, wir haben den Beitrag entfernt, weil solche Käufe/Verkäufe i.d.R. aus nicht legalen Quellen kommen. Die Folgebeiträge hatten mit der Entfernung den Bezug verloren und insgesamt hatte das mit dem Thema hier auch nichts zu tun.
@Carl, bitte die Marktplatzregeln beachten Marktplatz-Regeln: Der Biete-Bereich im MINI-F56-Forum
und entsprechend ergänzen:
ZitatFolgende pragmatische Regeln:
- MUSS: Produkt bitte ausreichend beschreiben (wird es gemeldet, entfernen wir).
- MUSS: Angabe der Preisvorstellung unbedingt erforderlich!
- MUSS: Abholung (Ort!) und/oder Lieferkosten bitte angeben.
Deinen doppelten Thread haben wir entfernt.
Nachtrag @da_maatze,wir haben Deinen Beitrag hierher verschoben, unter Elektrik und Beleuchtung passt das nicht so ganz.
Thread doppelt, daher hier zu. Dort geht es weiter Zettel für Heckscheibe Waschhinweise Pflegehinweise
@gregginger, bitte nicht an mehreren Stellen die gleiche Frage posten, das führt unnötig zu Redundanzen.
Max @minimax666, ergänzt Du bitte noch den Ort/Raum? In meiner norddeutschen Vorstellung ist das Ruhrgebiet nicht so ganz winzig. Danke.
ZitatFolgende pragmatische Regeln:
- MUSS: Produkt bitte ausreichend beschreiben (wird es gemeldet, entfernen wir).
- MUSS: Angabe der Preisvorstellung unbedingt erforderlich!
- MUSS: Abholung (Ort!) und/oder Lieferkosten bitte angeben.
@dmruhs, vielleicht mal den Beitrag von @Geselle ansehen: F60 - Compact Rear Bike Rack / Fahrradgepäckträger
Glückwunsch zur dicken Uschi.
Ich freu mich schon auf viele Fotos.