Bei unserer dicken Uschi (Clubman) war - warum auch immer - auch das Licht im Frühjahr gefühlt nach dem Reifenwechsel zu hoch/verstellt. Lass es einfach prüfen, kann ja mal vorkommen.
Beiträge von Pastis
-
-
Hat er
Gruß
ManniDas ist eine interessante Antwort knapp ein halbes Jahr nach dem letzten Beitrag. Magst Du uns mitteilen, worauf Du Ich beziehst?

-
Auszug aus den Marktplatz-Regeln: Der Biete-Bereich im MINI-F56-Forum
Weiterhin möchten wir Euch bitten, die Details, Fragen und Preisdiskussionen per Konversation oder E-Mail durchzuführen, ...
Bitte klärt das Weitere per PN.
-
Spannend wäre zu wissen wer von Euch die optionen hat und/oder ob sie Überhaupt sinnvoll sind ?
Ich finde das MINI Gewährleistungsverlängerungs-Paket sollte schon dabei sein. Nur schwanke ich bei der Service Inklusive bzw der Service Inklusive Plus.
—> Kosten Garantieverlängerung
Im richtigen Unterforum bist Du hier ja bereits. Es gibt noch weitere Threads zu den Themen.
Am besten dort einmal nachlesen und ggf. auch weiter fragen.

Hier machen wir dann mal zu.
-
Nur Ort/Lieferkosten fehlte. Danke.

-
@Dersupergrobi, bitte den Marktplatzregeln Marktplatz-Regeln: Der Biete-Bereich im MINI-F56-Forum entsprechend ergänzen:
ZitatFolgende pragmatische Regeln:
- MUSS: Produkt bitte ausreichend beschreiben (wird es gemeldet, entfernen wir).
- MUSS: Angabe der Preisvorstellung unbedingt erforderlich!
- MUSS: Abholung (Ort!) und/oder Lieferkosten bitte angeben. -
@soax61, Info: Thread ins passende Forum - hierher - verschoben.
-
-
@wolfi30, Info: Wir haben Deine Frage hierher - Unterforum Fahrzeugpflege - verschoben.
-
Hier kommt gerade ganz Schwaben an.

Na, immerhin essen und trinken die euch nichts weg. Weißt ja, Tomatensuppe ist bei Schwaben heißes Wasser in roter Kumme.