Peter, falls ihr schon sehr früh aufbrecht und meine Augendeckel dann noch nicht offen sind, schonmal jetzt: Einen schönen erholsamen Urlaub, gute Fahrt, tolle Stellplätze, gutes Wetter und viel Spaß mit Uschi.
Beiträge von Pastis
-
-
@lagonda, wir haben Deinen Beitrag hierher verschoben, vielleicht wirst Du hier auch schon fündig.
-
Peter, ich wünsche euch keinen schönen Urlaub.
Mach ich erst am Freitag.
-
Vielleicht passt es hier ganz gut:
Kann mir jemand sagen, wie ich eines der defekten Birnchen im Make Up Spiegel tauschen kann?
Finde dazu leider absolut nichts...Dankeeeeee
Simon
Siehe —> Glühbirnen der Sonnenblende zur LEDs auszutauschen ?
entweder den dort weiterführenden Link oder das Posting drunter von @rantanplan.
Das Zauber-Suchwort heißt „Schminkspiegel“.
-
Hallo @da_maatze,
es gibt ja schon einige Threads dazu.
Schau vielleicht einmal dort LED-Ring MINI: Wie bespielt Ihr den LED-Ring des Interieur im F56? rein, da sind auch Auszüge aus der Bedienungsanleitung zu finden.
Oder auch mal dort reinlesen: LED-Ring MINI F56 Ambiente Beleuchtung - Farbe ändern und Profil speichern
-
Was hat das Abholen mit der Ab- und Anmeldung zu tun?Macht die Zulassung nicht das Autohaus?
Um das themenfremde hier mal zu beenden: Es gibt ja auch Käufer, die ihr Fahrzeug selbst anmelden, ihr bisheriges Fahrzeug privat verkaufen usw. Ist doch prinzipiell schnuppe, wenn @Mrs. Foxy schreibt, samstags geht nicht, dann wird es Gründe haben.
Und noch ein allgemeiner Hinweis: Bitte verzichtet doch auf Fullquotes/Vollzitate, das freut dann auch Nutzer mobiler Geräte.
-
@MB96, ich weiß nicht, was für eine „schnelle Antwort“ Du im Thread „kurze Frage - schnelle Antwort“ erwartet hast, aber wir haben Deine Frage hierher in einen extra Thread verschoben. Da kommen dann ggf. ja noch konkrete Tipps.
-
Ok gehört nicht direkt hierzu, ...Stimmt. Das gehört weder zu „Wasser im Kofferraum“, noch ins Unterforum „Interieur“. Darum (erst einmal) hierher in einen neuen Thread verschoben.
Vielleicht auch einfach mal die Suche in diesem Unterforum nutzen, es gibt ja ein paar Threads zu Begriffen wie „knarzen, quietschen, klacken, Geräusch“ usw. Event. lassen sich da Ähnlichkeiten oder Übereinstimmungen feststellen, dann hängen wir das dort an.
Viel Erfolg.
-
Diese schrottige Türautomatik, was sonst?
Manche stellen sich wirklich besonders seltsam an, wenn es einer wagt, ihr Heiligtum zu kritisieren.Tja, andere hinterfragen statt (fehl) zu interpretieren und beleidigend zu unterstellen.
-
Das sowas nicht zu Ende entwickelt wurde ist mir schleierhaft.Was wurde nicht zu ende entwickelt?