Gute Reise und beste Erholung. ![]()
![]()
Beiträge von Pastis
-
-
Helmut Du musst Halus haben, Oli und xyz Nene das kann nicht sein
Ich sehe auf dem Bild nur „rubbeln“, das ist Oli-konform.

-
Wer hier ggf. eine Meldung machen wollte,
viel zu
sauberund so...Bitte künftig dann hier auch an die böse-Wörter-Regel halten! Danke.

-
@Sayonara, wir haben den Thread in die Presseecke verschoben. Hat mit Kaufberatung ja erst einmal nichts zu tun.
-
warum haben manche Cooper S die orangenen Reflektoren an den vorderen Radläufen und andere wiederum nicht?
Das ist dann die US-Version eines MINI und/oder eine Nachrüstung. Mehr dazu dort: Rückstrahler / Reflektoren an Radkästen
-
Neues Avatar gesehen, den Namen Hugo gelesen, schnell das Unterforum gewechselt, sofort fündig geworden - da bin ich zum Gratulieren.

Herzlichen Glückwunsch Melanie @MINI-Mel zur Blitzentscheidung.
Das wird ja ein klasse Freitag für Dich. Viel Spaß heute beim Stunden runterzählen und dann abhillen. 

Frank @Diesel72, schon jetzt viel Spaß zu neuen Putzerlebnissen.

-
..., wenn was im Halse hängt kann man mir das gern auf anderem Wege mitteilen ...
Hallo @01goeran,
genau das hättest Du aber jetzt auch machen können, um es „vorzuleben“.
Zum Thema:
Es war nicht das erste Mal in diesem Thread, dass Verbräuche angezweifelt werden. Eine Wiederholung ändert daran nichts, sondern lässt irgendwann das verstärkte Gefühl des Anzweifelns bzw. In-Frage-stellens zurück. Insofern verstehe ich @Skippers Beitrag als regulierend und ganz und gar nicht als anklagend o.ä.Und ich drücke das jetzt anders aus: Fragt bitte einfach nach, wie das Fahrprofil ist, bei welchem Streckenverlauf, ob Schalter oder Automatik, oder, oder... Wen es aber nicht wirklich interessiert: Niemand muss hier lesen oder sich beteiligen.
Und BTT:
Mein Cooper fährt zwischen 4,7 l und 6,1 l, je nachdem wie „schlampig“ ich fahre. Schalter, kein Automatik. Sommerräder, auf Winterrädern eher 4,9 l bis 6,3 l. -
@NF71, bitte die Marktplatzregeln Marktplatz-Regeln: Der Biete-Bereich im MINI-F56-Forum beachten und entsprechend ergänzen:
ZitatFolgende pragmatische Regeln:
- MUSS: Produkt bitte ausreichend beschreiben (wird es gemeldet, entfernen wir).
- MUSS: Angabe der Preisvorstellung unbedingt erforderlich!
- MUSS: Abholung (Ort!) und/oder Lieferkosten bitte angeben. -
Ok, dann machen wir hier zu.
-
Ich bitte einen der Mods, die Beiträge zusammen zu führen.
@01goeran, @Kunterbunt - erledigt.