Reminder: „Kurze Frage - schnelle Antwort“.
Danke euch.
Reminder: „Kurze Frage - schnelle Antwort“.
Danke euch.
@subdiver, Info: wir haben das Thema in den passenden Forumsbereich - hierher - verschoben.
Hat es sonst niemand?
Im passenden Thread bist Du ja bereits und kannst nachlesen, wer das Problem hat/hatte.
Hm, was genau ist jetzt Deine Erwartungshaltung?
Kann man die Codierung denn selber durchführen bzw. was wird hierzu benötigt?
Muss ich etwas umpinnen wenn ich LED Scheinwerfer habe?
Steht doch bereits mehrfach hier im Thread.
Oder Du schaust mal ein paar Beiträge weiter oben (#860) den Hinweis bzw. weiterführenden Link von @frozenblack an.
Macht bitte an geeigneter Stelle des Forums einen Thread auf, wenn ihr das weiter diskutieren wollt oder nutzt bestehende, passende Threads.
Kommt ihr
bittejetzt zurück zum Thema des Threads? Danke.
Das „Bitte“ hab ich dann hiermit gestrichen.
Alle weitern Beiträge ab hier, die nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun haben, verschwinden kommentarlos im Forennirwana.
@Big_Jamal, bitte die Marktplatzregeln Marktplatz-Regeln: Der Biete-Bereich im MINI-F56-Forum beachten und entsprechend ergänzen:
ZitatFolgende pragmatische Regeln:
- MUSS: Produkt bitte ausreichend beschreiben (wird es gemeldet, entfernen wir).
- MUSS: Angabe der Preisvorstellung unbedingt erforderlich!
- MUSS: Abholung (Ort!) und/oder Lieferkosten bitte angeben.
@JCW-Lifestyle, bitte die Marktplatzregeln Marktplatz-Regeln: Der Biete-Bereich im MINI-F56-Forum beachten und entsprechend ergänzen:
ZitatFolgende pragmatische Regeln:
- MUSS: Produkt bitte ausreichend beschreiben (wird es gemeldet, entfernen wir).
- MUSS: Angabe der Preisvorstellung unbedingt erforderlich!
- MUSS: Abholung (Ort!) und/oder Lieferkosten bitte angeben.
@tigermarkus, Info: wir haben Deinen Beitrag hierher in ein neues Thema im passenden Unterforum verschoben.