Hmmmmmm, weißes Dach mag ich persönlich zu „Farbe/bunt“ gar nicht. Liegt vielleicht daran, dass ich fast täglich zu viele Autos, auch MINIs, im Hafen sehe. Ein weißes Dach sieht für mich „unfertig“ aus, als ob die Transportfolie noch drauf ist.
Beiträge von Pastis
-
-
-
Es wäre begrüssenswert, wenn Du solche pauschalen Aussagen nicht einfach so in die Botanik posaunst. Menschen, die weniger technische Ahnung haben, ...
Dies ist Dein zweiter Beitrag hier im Forum und schon wieder kritisierst (ich drücke es mal vorsichtig aus) Du in einem Ton, der hier i.d.R. unüblich ist.
Vielleicht magst Du Dich mal dort Mitglieder stellen sich vor vorstellen, damit uns allen klarer wird, wie Deine technische Ahnung einzuschätzen ist, warum Du hier im Forum bist, was Dir ggf. quer sitzt und um die Freundlichkeit der User hier zu erfahren und dann in ähnlicher Weise hier im Forum weiter zu agieren.
-
@2mad4max, Info: Wir haben Deinen Thread in den passenden Bereich - hierher - verschoben.
-
-
-
@kalimuc, wenn Du hier nichts beitragen kannst ohne andere an Beleidigung grenzend und zwischen den Zeilen als dumm zu bezeichnen, halte Dich aus dem Thread fern. Vor ein paar Postings hast Du geschrieben ...
Ich kanns nicht mehr hören.
... dann lies es bitte auch einfach nicht mehr, es verführt Dich dann auch nicht zu Antworten mit Brüll-Abschnitten.
Danke.
-
@Eve, zu Radschraubensicherungen bitte ggf. dort weiterfragen: Radschraubensicherung
Hier zurück zur DWA.
-
@Mini_Electric, Info: wir haben Deine und Folgebeitrag hierher in das bereits bestehende Thema verschoben.
-
@Eve, zu Deiner Frage bzgl. DWA und Innenspiegelkappe geht es da weiter —> DWA und Innenspiegelkappe
@all
Hier geht es dann weiter mit dem Ursprungsthema.