@mauc88, Info: Wir haben Deune Frage in das passende Unterforum - hierher - verschoben.
Beiträge von Pastis
-
-
Ich habe jetzt meine Fahrgestellnummer von Auto bekommen und wollt fragen ob es einen zuverlässigen Vindecoer gibt wo man nach sehen kann ?
Am besten dort reinschauen: VIN Decoder: Wann und wo wurde mein MINI gebaut? Sonderausstattung? Infos anhand Fahrgestellnummer...
-
Danke @Xanthin, sehr aufmerksam.

-
Puh, war das spannend zu lesen. Ich musste mich fast zwingen, nicht vorab bis zum Ende zu scrollen, um nach einem happy end zu gucken.
Ich bin froh, es nicht getan zu haben, top geschrieben. 
Willkommen zurück @TheVoux und Glückwunsch zum R.

Und mehr
bitte. 
-
Hallo @dejavue,
wir haben Deinen Thread hierher verschoben, passt besser.
Zu Deiner Frage: Ob man Rückenschmerzen in einem Auto bekommt ist fast so individuell wie bei einem Bett oder Sofa. Hier zumindest hab ich noch nie so etwas gelesen.
Sinnvollerweise solltet ihr/du eine Probefahrt machen, um euch selbst ein Urteil zu bilden.
-

Hab es gerade schon in einem anderen Thread als „Randbemerkung“ gesehen. Ein Mann, der sich schnell entscheiden kann.

Glückwunsch zur Bestellung.

Und klasse, dass Du gleich hier im Unterforum einen Thread erstellt hast.

-
Ah, dann jetzt aber:
Herzlichen Glückwunsch Rüdiger @[headcrash].

Sieht neben dem Gnubbel stehend auch (doch) sehr schick aus.

-
-
Rüdger, als ich dabei war Deinen Textblock zu lesen dachte ich: „Ach Bub, nun entschuldige Dich doch nicht und hol mal Luft oder mach zumindest mal ein Return/Enter im Text für den geneigten Leser.“

Nee, im ernst, ich bin gespannt auf Echtbilder und wünsch Dir schonmal viel Spaß bei der Abholung.

Glückwunsch folgt nach Vollzug.

-
Das klingt gut @Bazinga, dann können wir ja auch wieder hoffen, dass unserer noch im Sommer das Licht der Welt erblickt.