@400 zur Info: Wir haben Deinen Beitrag in diesen bestehenden Thread verschoben.
Beiträge von Pastis
-
-
Ca. 2-3 Wochen nach dem er fertig vom Band gelaufen und alle Tests abgeschlossen sind, steht er bei Händler. So die Aussage von meinem Freundlichen. Transport dauert wohl allein bis zu 14 Tage...
Im Normalfall kommt das hin. Im Moment wird aber noch immer ein ziemlicher Stau abgebaut. Hier im Hafen standen rund 70.000 Neufahrzeuge auf Halde und es ging nicht weiter. D.h. es konnte auch kaum noch etwas reinkommen, weil kein Platz mehr da war. Z.Zt. muss man wohl eher noch ca. + 2 Wochen für den Gesamttransport rechnen.
Aber auch die gehen vorbei.

-
Verdammt. Ich kämpfe gerade gegen den totalen Wahnsinn in mir an. Seit Tagen setze ich mich mit dem Thema Hebebühne auseinander. Ein Favorit ist gefunden:
https://www.twinbusch.de/product_info.php?products_id=292Hach schau, mit Mobilkit. Wann biste da?

-
Wird für die Umrüstung sonst noch etwas benötigt ? Kabelsatz ? Oder reicht eine Codierung ?
Kannst Du alles dort nachlesen: MINI F57 LCI Rückleuchten Union Jack F56 Facelift - very british
-
Hallo @dejavue,
das ist hier in zahlreichen Threads bereits nachzulesen, aber dann auch mit konkretem Hinweis auf einzelne Teile incl. Erfahrungsbericht. Vielleicht magst Du das ähnlich machen, wenn Du etwas bestellt und bekommen hast, hier dann Fotos und Erfahrung im passenden Thread posten.
Hier machen wir zu.
Und als weiterer Tipp: Stell Dich doch ruhig in der Rubrik Mitglieder stellen sich vor kurz vor, bevor Du weitere Links im Forum einstellst. Dann wirkt das nicht so befremdlich.

-
-
Hallo zusammen,
mein Händler meinte heute, dass er die MwSt-Senkung nicht an den Endkunden weitergibt, weil wir ja damals einen Brutto-Preis vereinbart hatten, den wir nun auch zahlen sollen.
Zwar muss er noch mit seinem Chef reden, aber... darf er das? Ich habe ein Angebot mit damals 19% MwSt, habe aber noch keine Rechnung erhalten (dabei habe ich den Brief bereits in der Hand)Offizielle Hinweise von BMW MINI: https://www.mini.de/de_DE/home…tion.html#konjunkturpaket
Oder um was für ein Fahrzeug geht es?
-
@mauc88, Info: Wir haben Deune Frage in das passende Unterforum - hierher - verschoben.
-
Ich habe jetzt meine Fahrgestellnummer von Auto bekommen und wollt fragen ob es einen zuverlässigen Vindecoer gibt wo man nach sehen kann ?
Am besten dort reinschauen: VIN Decoder: Wann und wo wurde mein MINI gebaut? Sonderausstattung? Infos anhand Fahrgestellnummer...
-
Danke @Xanthin, sehr aufmerksam.