@Bonko2611
wir haben Deinen Beitrag hierher verschoben, siehe Eingangsbeitrag und Folgebeiträge.
Beiträge von Pastis
-
-
Hallo @SEimWartestand,
willkommen im Forum und Glückwunsch zur Bestellung.
Zur Info: Wir haben Deinen Beitrag hierher verschoben.
-
Schau, Rüdiger @[headcrash], wie ich für mögl. Verpflegungsstopps für Dich gesorgt habe.
-
Oh @Benutzername, was ein Mist.
Aber zum Glück geht es Dir gut.
Sieht ähnlich aus wie bei unserem Unglücks-Clubbi, da muss auch die Motorhaube ersetzt werden, weil es so eine blöde Stelle ist.
-
Ah, Richtung Peter @Minigreen, Hartmut @derbysk, Jan @rantanplan und Eva, nach kurzem Verfahren am Timmelsjochberg und umkehren
nächste Pause bei Wolfgang @MiniSD, danach weiter Richtung Helmut @mini3, Simone @Pocahontas und Micha @Der Anwalt.
Kann man machen.
Viel Spaß.
-
Muss jetzt nur noch klären, ob ich Lordosenstützen dabei habe oder ob das auch wieder einen Sonderlocke wird....
Die Lordosenstütze gibt es nur bei Leder- oder eben den JCW Sitzen.
-
-
fehlt nur noch die Pommesbude nebenan,
Und dann mit Pommes rot/weiß in den frisch gereinigten MINI setzen, Gero macht dann bestimmt Quiek-Geräusche.
-
-
ich wollte nichts überstürzen, deshalb erst jetzt ganz herzlichen Glückwunsch zum F60
Kompliment an "Bub", dass er Dir, Britt, das Gefühl gegeben hat, Du hättest entschieden, das ist hohe Schule
Ich hab es ausgerichtet. Beides. Die Antwort war danke und zum Zweiten „siehste“ mit so einem Gesicht
.
Glückwünsche auch von meiner Seite, liebe Britt.
Habt IhrHast Du gut entschiedenUnd natürlich hast Du immer noch das schönere Kfz
...schleim, schleim...
Danke Dirk.
Und klar ist Heinz der deuuuutlich schönere.
Aber erstmal muss dat Dingen noch ankommen.
Immerhin ist jetzt Urlaub, d.h. der Bub fährt nicht mehr täglich durch den Hafen und sieht nicht mehr mind. einmal pro Woche, wie Kollegen von seinem Grünfloh weg verschifft werden.