Hmh, Großteil?
Wenn ich das richtig verstanden habe, übernimmt aber nur MINI 150 €, das wären dann nur 10 % vom Gesamtvolumen
@Spedi hat geschrieben 70% vom Material, das ist ungleich Gesamtpreis und in diesem Fall eher ein Miniteil.
Hmh, Großteil?
Wenn ich das richtig verstanden habe, übernimmt aber nur MINI 150 €, das wären dann nur 10 % vom Gesamtvolumen
@Spedi hat geschrieben 70% vom Material, das ist ungleich Gesamtpreis und in diesem Fall eher ein Miniteil.
Danke schön Helmut LiBro @mini3, ich werde es ausrichten.
Wie lange wird die Wartezeit???
Danke auch Dir Hartmut @derbysk. ![]()
Auf der Bestellung steht Auslieferung Juli 2020. Und der Juli läuft ja noch. ![]()
Mal sehen, er sollte angeblich diese Woche angeliefert werden. Heute ist Mittwoch, also noch massig Zeit. ![]()
Wenn bei dir bei der 0-Stellung auch das licht an geht, dann ist das auch codiert worden. Normalerweise ist bei der 0-Stellung nur das Tagfahrlicht an.
@Spedi fährt einen Clubman, da ist bei Schalterstellung „0“ die Lichtautomatik an. Siehe Clubman F54 erweiterte Serienausstattung innen - im Vergleich zum MINI Hatch F5x
Hm naja, es wird das Auto schon gefördert (6000€ staatlich) warum noch die private Ladestation?
Es bringt der Allgemeinheit Recht wenig wenn privat ausgebaut wird, wo niemand sonst Zugriff hat.
Vermieter bspw. würden aber auch „privat“ ausbauen, wenn sie eine Ladestation in der häuslichen Tiefgarage oder auf Anwohnerparkplätzen anbieten.
Und wenn ein Vermieter seine Tiefgaragenlätze temporär der Allgemeinheit zur Verfügung stellt, sind sie nicht mehr ausschließlich für Einzelne zugänglich.
Ganz davon abgesehen gibt es auch Förderung für neue Heizungen o.ä., warum also nicht auch für Ladestationen als Anreiz? Muss ja auch nicht zwingend staatlich sein, Stromanbieter bspw. könnten ja auch „ködern“.
@minimax666 und @BlackZZZZ,
ich hab eure beiden Beiträge hierher verschoben.
@Donnie300, Info: Hierher verschoben, da der Bereich „Hifi, Telefon, Navigation“ nicht so ganz passt. ![]()
Danke für bescheid Britta. ![]()
Hallo @dieser_yasin,
wir haben Deine Frage in den passenden Forumsbereich - hierher - verschoben.
Hier findest Du auch einige Threads zum Remote Service, z.B. Remote Service im MINI LCI F56 Facelift mit Connected , schau mal, ob Dir dort schon etwas weiter hilft.
@cornelisthoen, bitte beachte die Marktplatzregeln Marktplatz-Regeln: Der Biete-Bereich im MINI-F56-Forum , wir haben daher Deinen Beitrag hierher verschoben.
Ergänze bitte Deinen Beitrag gemäß den Regeln, sonst müssen wir Deinen Beitrag entfernen.
Auszug:
ZitatFolgende pragmatische Regeln:
- MUSS: Produkt bitte ausreichend beschreiben (wird es gemeldet, entfernen wir).
- MUSS: Angabe der Preisvorstellung unbedingt erforderlich!
- MUSS: Abholung (Ort!) und/oder Lieferkosten bitte angeben.