Beiträge von Torro
-
-
Ich kann leider nur schreiben was in meiner Bestellbestätigung schriftlich aufgeführt ist und dort steht zur Auslieferung: „ Juli/August“, was mir von meiner Verkäuferin auch so genannt wurde.
Mit den einzelnen Statuscodes kenne ich mich leider nicht aus. Die Verkäuferin erwähnte nur, bis zu einem bestimmten Code wären Änderungen der Bestellung noch möglich. Aber Näheres soll mir wie gesagt am 17. Mai mitgeteilt werden, insbesondere der genaue Inhalt des großen Ausstattungspaketes, was nach derzeitig Auswahl zutreffend wäre. Ich übe mich bis dahin in Geduld ..
LG
-
Sannemaunz: .. über eine Information würde ich mich freuen
LG
-
-
Sorry, falls ich mich falsch ausgedrückt haben sollte.
Mir ging es nicht um Rabattfragen, sondern der Verkäufer hat mich damit überrascht. Ich habe eine aktuelle Bestellung bei einer NL und habe mich lediglich über „mögliche Alternativen informieren wollen“, falls sich die die Lieferlage verschlechtern sollte, weil ich derzeit OHNE Fahrzeug bin.
Ich habe bewusst bei einer Mini-NL bestellt (mit geringem Rabatt) und nicht bei Internet-Angeboten oder Händlern mit maximalem Rabatt, da ich Service in der Nähe und nicht maximalen Nachlass in der Ferne wollte.
Ich hoffe auf gute Nachrichten zu meiner Bestellung und Bestätigung am 17. Mai von meiner Mini-Niederlassung
LG
-
Vermutlich
Ich habe einen Händler wegen den bei Mini geführten sofort erhältlichen Fahrzeugen kontaktiert. Das von mir favorisiert Cabrio war ein Ausstellungsfahrzeug (vermutlich inclusive Kundenspuren) und der Verkäufer verwies auf die derzeitige Lieferzeit und keinesfalls Preisnachlass, ohne das ich überhaupt danach gefragt hatte. Ich bemerke daraufhin, für mich wäre der Audi TT Roadster eine Alternative und habe das Telefonat höflich beendet, schließlich hatte ich genug gehört. Von weiteren Nachfragen bei Händlern habe ich daher abgesehen und warte hoffnungsvoll auf den 17. Mai, meine Verkäuferin ist zuversichtlich ..
LG
-
Aber genaues erst wieder ab 17.Mai möglich, da Up Date der Pakete. Außerdem alle Kabelbäume von BMW werden in der Ukraine geordert. Neue Zulieferer in Planung.
.. habe in meiner NL-Kassel die gleiche Aussage erhalten.
Ich bin gespannt auf die Inhalte der 2 Pakete, wobei diese preislich attraktiv gestaltet werden sollen, da die Käufer häufig Kompromisse eingehen müssen. Also entweder Verzicht oder eventuell ungewolltes dabei an Ausstattung. Am 17. Mai sind wir hoffentlich schlauer ..
LG
-
-
-