Cool. Das hier sind meine drei Favoriten. Bin auf die (Auf)Preise gespannt!
Beiträge von JohnCooper
-
-
Gibst du etwa mit dem Schaltknauf Gas?
-
Der Cooper ist schon stimmiger oder? Beim Cooper S stört mich (derzeit noch?) irgend etwas.
MC ist gelungen. -
Vielen Dank jeb. Jetzt weiß ich Bescheid
-
Geil
Perfekte Mischung aus BMW und MINI.
Mehr muss man nicht sagen! -
Die Werte wissen zu überzeugen und der GrundPreis ist noch in Ordnung.
-
Er wird wohl was kürzer
Könnte für den Einen oder die Andere relevant sein, um MINI zu bleiben
Länge: 3729 + 98 wären 3827mm
-
Ok, sehr gut. Ich möchte wetten nun werden Einige ihre teilweise absolut unsachliche Kritik revidieren und die fettesten F56-Fans werden
Das schaut sehr gut aus.
Der Stream ist um 21Uhr, unserer Zeit? -
Bei beide funktioniert es mit ein kleiner Verstellmotor auf den Dämpfer, der die Fließgeschwindigkeit regelt. Also eigentlich nichts anders als ein verstellbares Bilstein oder KW Fahrwerk, mit ein kleiner Motor drauf, der die "Klicks" macht
Das ist nicht so kompliziert wie es sich anhört, also kann auch nicht soviel kaputt gehen.
Ist das wirklich so einfach, wie es sich anhört? Das ist ja prinzipiell eine absolut geniale Sache! Die Amis haben da eine Menge Erfahrung oder?
-
muhahahaha....das wäre echt eine spannende sache
Es ist doch sowieso klar. Derzeit äußern sich viele Leute kritisch. Lässt den F56 mal auf den Markt kommen. Er wird sich etablieren und alle Verkaufsrekorde brechen. Selbst dem größten Kritiker sollte spätestens jetzt auffallen das der gezeigte Erlkönig viele Merkmale der 2. Generation bei behält.
Die Türgriffe sehen allerdings komisch aus