der sieht Saustark aus
Danke @chuky
Beiträge von JohnCooper
-
-
Gibt es überhaupt jemanden der nicht den Mini-Aufpreis zahlt um die Sportautomatic zu bekommen? Der Preisunterschied ist ja kaum zu spüren.
-
Meine kommen nächste Woche Freitag drauf.
Das mache ich aber selbst und gehe von dem Geld lieber ne Pizza oder zwei EssenDie Erstmontage verhandelt man doch inkl.
ist also kostenlos
In der gesparten Zeit Belege und Backe ich mir ein Blech Pizza mit Freunden -
MINI zwing Dich auch Bremsscheiben von x oder Öl von y zu fahren. Das ist alles verhandlungssache oder man geht eben zum freien Codierer. Oder man geht eben direkt auf den Hersteller zu und fragt nach Lösungen aber ein gutes System schlecht zu reden da die Option nicht frei verfügbar ist? Das finde ich nicht zielführend und bin jetzt besser raus. Sonst schaukeln wir uns noch hoch.
-
ABS Sensoren sind sinnvoll. RDCi Sensoren sind zusätzlicher Schrott.
Sagst Du
Ich sage ABS Sensoren sind sinnvoll. RDCi Sensoren sind sinnvoll. Und nun?
Wenn es Dich stört lass die Funktion auscodieren. Da die RPA sogar in der Betriebsanleitung steht und Dein MINI die Funktion bietet kann und wird dir keiner die Gewährleistung nehmen. -
-
Kleines Photo vom Cooper mit den Zusatzscheinwerfer.
Einer der wenigen F56 bei dem das passt mit den Zusatzscheinwerfern
-
http://www.dunloptech.com/pres…me-mythen-und-fakten.html
für indirekt messende Systeme und Fahrzeughersteller die auf dieses System setzen! MINI gehört leider nicht dazu obwohl es sogar technisch in den Steuergeräten vorgesehen ist.
Elektronikschrott? Entsorgungsprobleme? Ihr kauft Euch neue Fahrzeuge und diskutiert wirklich über anfallenden Schrott von Sensoren welche in 5 oder 10 Jahren unter Umständen ausgetauscht werden müssen? Haha. Das finde ich sensationell. Die Autos selbst zählen wohl nicht und die ganzen vielen Dinge. Überall die Kostenfallen
Da stellt sich mir eine Frage: Wieso regt sich eigentlich keiner über die ABS-Sensoren auf? Wenn die erst einmal entsorgt werden müssen. Ich finde die müsste man deaktivieren und gar nicht erst verbauen dürfen
Spaß! Diese Reifendruckkontrolle dient der Sicherheit. In der von Hektik geprägten Gesellschaft bin ich froh wenn solche Systeme zur Pflicht werden. Es prüft doch kaum noch Jemand den Reifendruck. Die veraltete RPA meldet erst nach vielen Kilometern und bei gravierendem Druckabfall einen Luftverlust. RDK ist da ein großer Gewinn. Und was sind schon 100 oder 200 Euro (auf die Haltedauer bezogen), wenn es um die Sicherheit geht? Dann lieber auf Streifen verzichten oder so.
-
Danke. Ich hatte gehofft das man die Modi einzeln abstimmen kann und das härtere Fahrwerk nicht nur für Sport vorenthalten bleibt. Aber vielleicht kommt es ja noch für F55 und auch F56?
-
Das Biggblog Bild zeigt doch die Fensterrahmen Unterschiede sehr gut: