die Papierwerte der Fahrleistungen sind natürlich toll (wenn auch praktisch nicht besser als beim Vorgänger, trotz kompletter Neuentwicklung
Falsch. Die Fahrleistungen sind praktisch besser.
er fühlt sich bei höheren Drehzahlen an wie zugeschnürt, oder als ob er nicht richtig dürfte, wie er könnte. (Dieses Phänomen findest du reihenweise auch aus der Feder anderer User beschrieben im Thread zum JCW Leistungskit.)
Der Motor könnte viel mehr soll dies aber in der Serienausfertigung nicht!!! Das ist kein Phenomen sondern beim Potenzial des 2l Motors ganz logisch. Keiner der Leute vergleicht den F56 mit einem R56. Diese anderen User nutzen mit dem Kit Potenzial aus.
n meinem vorigen Post ging es, wie Du sicher verstanden hast, ausschließlich um Verläufe von Drehmomentkurven und selbstverständlich überhaupt nicht um die Leistung des alten Cooper oder gar einen Vergleich derselben mit der des Cooper S.
Dann erläutere uns doch einmal in welchem Drehmoment Bereich Dein Cooper diese Leistungexplosion hat und welche Drehmoment Differenz zum F56 besteht.