Hat mir auch gut gefallen, sie erinnert mich an das alte dark silver metallic, ist vielleicht nen Tick heller.
Beiträge von MiniBj69
-
-
Heute auf der automobil messe in Freiburg: Melting silver. und man sitzt wirklich im Freien, die Frontscheibe ist schön weit weg.
20160212_193827_resized.jpg20160212_193802_resized.jpg -
so, gestern von jaguar für einen tag den f-type r awd bekommen. erinnert mich an den r53 jcw. klappert, scheppert, rülpst im schiebebetrieb, surrt mit seinem kompressor und ist unperfekt, wie es nur die engländer können und damit emotionaler, als jeder 911 turbo. das lauteste serienauto, das ich jemals gefahren bin: knapp 130dB. unfassbar.
Ich finde den F-Type vor allem optisch ja auch gelungen, aber 130 db ist nun mal vor allem eines: Laut. Auch wenn es sich noch so schön anhört, das ist lauter als ein startender Jet und da finde ich, sollte man schon fragen, warum so etwas erlaubt ist, bzw. ob es sein muss. Ja okay, auf der Rennstrecke ist das vielleicht in Ordnung, aber wieviel Prozent davon fährt der Normalnutzer auf solchen abgesperrten Strecken? Vor allem nervt es mich persönlich im Alltag, wenn solche Autos mit offenen Klappen in Wohngebieten oderr durch die Innenstädte heizen, weil da der Schall so schön zurückgeworfen wird. Das finde ich nicht sportlich, sondern schlicht asozial. Sagt einer, der auch nicht grad das leiseste Auto fährt, aber zumindest versucht, nicht negativ aufzufallen.
-
Alles anzeigen
Ihr Beide seid ja süß

Ohne Mist, ich hätte demnächst mal Lust mit @bigagsl und @Willi Cooper am Tisch, bei einem Pils oder einem Aqua Minerale, zu fachsimpeln...
Ich glaube, das wäre sehr interessant!
BTW: Wichtig TGIF und bald wird MINI gefahren...
Denn zum Glück gibt es ja MINI
Wenn es MINI nicht geben würde?
Derzeit ist der Opel Ampera e in den Schlagzeilen.
Das "e" steht dabei nicht für egal...Ein Amperafan? Dann erklär mir mal bitte, was Du an dem Auto findest.....

-
Wenn ich es noch recht in Erinnerung habe (wir hatten damals viele Z8-Kunden durch eine Aktion im Z8-Forum) war die Verarbeitung unter BMW-Niveau und Motorschäden häuften sich.
Die meisten Z8 dürften in einer Sammlergarage einstauben.Aber die Antriebseinheit war doch aus dem E 39 M5 oder? War der so anfällig?
-
-
-
Bei den Bildern weiß ich gar nicht, wo die Schokoladenseite diese Autos ist. Mir gefällt er von schräg hinten absolut super.
-
Es kommt alles wieder (siehe Foto), bei solchen Kracherfarben wirkt nach meinem Geschmack grad eine Unifarbe weniger grell.
[Blockierte Grafik: http://www.elferhelfer.com/far…ten/vipergruen72-EC01.jpg][Blockierte Grafik: http://www.elferhelfer.com/far…en/vipergruen73-RS01b.jpg]Zwei F-Modelle in vipergrün (Quelle: www.elferhelfer.com)
-
Wenn Sound und Leistung stimmen, wird man über die fehlenden Zylinder vielleicht wegsehen können.
Wer Lust hat, kann auf der Homepage von Porsche über den Konfigurator einen kleinen persönlichen Soundbattle veranstalten. Es gibt dort einen Soundbutton für jedes Modell, mit Start und Vorbeifahrt. Vergleicht mal den 718 mit dem Cayman. Beim Cayman hat man Motorsound, beim 718 höre ich eigentlich nur den Auspuff - mein Ergebnis: Soundwertung geht klar an den Cayman - vor allem der GT4 klingt einfach