Beiträge von Saimen

    Hallo Zusammen


    Habe mir nun ein Set für die NoRinse- Wäsche zugelegt und das Ganze auch schon mehrere Male angewendet. Nach der Wäsche ist der Mini auf jeden Fall sauberer als vorher. Jedoch nicht wirklich sauber. Tote Insekten. Insektenkacke und Strassendreck am unteren Rand der Türe werden mit dem Wischen nicht entfernt. Mit Schrubben würde es evtl gehen, führt meiner Meinung nach jedoch zu Kratzern. Das Mischverhältnis sieht wie folg aus: Sprühflasche: 1l Wasser 30ml ONR, Eimer: 4l Wasser, 30ml ONR. Gibt es bei der Anwendung noche einen Trick?

    Echt super Videos:thumbup: Danke für die zahlreichen Antworten. Irgendwie will mein Kopf noch nicht begreiffen, dass dabei keine Kratzer entstehen. :/Das Ergebnis im Film überzeugt jedoch definitiv. Wäschst du deinen Mini auch im Winter so? Ich denke da an Salz und mehr Schmutz. Hast du einen Tipp für eine Bezugsquelle für die Waschlösung und die Tücher? Bin aus der Schweiz.

    Hallo Zusammen


    Bin vor kurzem auf Produkte gestossen mit denen der Mini (oder jeder andere Wagen) ohne Wasser gewaschen werden kann. Genauer sprüht man die Mittel auf den Lack und wischt das Ganze mit einem Mikrofasertuch ab. Was ich gelesen habe soll die Methode sehr gut funktionieren. Hat jemand von euch diese Produkte schon mal benutzt oder kann etwas davon berichten?


    Gruss