Beiträge von Applementalist
-
-
Lt. Kundenbetreuung handelt es sich dabei NICHT um einen Fehler in der Produktion, sondern die Folge von äußeren Einflüssen.
Sowas kam dann als Brief zu mirJa das ist Minifahrer Hand Krankheit
-
Wenn man die Whireless Charging Ausstattung nimmt, hat man dann keine Bluetooth Verbindung mehr? Das dürfte doch eigentlich immer mit im Paket sein.
Mit Wireless Charging hast du nur einen USB Anschluss in der Mittelkonsole + Bluetooth + CarPlay
Beim anderen Paket hat man zwei USB-Anschlüsse in der Mittelkonsole. Die Armlehne ist dann hier leer.
Was hast du für ein Smartphone ? Bei Android lohnt es sich . Bei ab iPhone 8 .
-
Meiner ist jetzt auch 3, und hat jetzt 40 gelaufen.. am Sitz hatte ich das auch, hier würde der Rückenbezug auf Kulanz erneuert, der schaltknauf nicht.. mein freundlicher sagte mir etwas um die 130€, das find ich dich recht viel nur für den Knauf
Schau dich lieber mal bei Ebay um
-
Ja hatte ich bei meinem auch vor einem Jahr. War zu die Punkt 3 Jahre alt und ca. 55000km alt
Hab leider keinen da
-
Den Schritt bin ich in 2016 gegangen...
Antwort:
iMessage, zu 99%. Der Rest geht per SMSUnd ich vermisse ... richtig: Nichts
Würde ich ja auch gern so machen , aber es gibt halt Freunde von mir die haben kein iOS Gerät
Und SMS Flat habe ich schon lange nicht mehr. -
Vielleicht haben sie sich die Reparatur für das LCI aufgehoben
-
Hi!
Thema Reifendruckkontrolle:
Unter dem NBT Steuergerät bei Carly finde ich 3 oder 4 Punkte zum Kodieren der Reifendruckkontrollanzeige.
Ein Punkt davon ist:
Reifendruckkontrollanzeige aus / alternativWenn ich die Option akitiviere zeigt mir die Reifendruckkontrollanzeige im Mini auch RPA anstatt RDC an.
Nur bekomme ich weiterhin die Fehlermeldung, dass die Reifendrucküberwachung ausgefallen ist. Das Feld Reset im CarMenü ist leider grau hinterlegt und lässt sich nicht antippen.
Hat jemand Tips?
Ich kenn mich mit Carly nicht aus .
Wenn du richtig Codieren willst besorge dir die "E-XXX" Software. Damit klappt es bestimmt
-
Also bei ist der Bordcomputer unter Paket "Pepper" in der Bestellung aufgeführt ohne Einzelpreis. Dann ist es richtig oder ?
-
Zitat
Wenn du allerdings zusätzlich, beim Bestellen, den Bordcomputer für 160,- Euro an gekreuzt hast, dann hast du die 160,- "verschenkt"
Danke. Achso . Dann meckert er also nicht wenn man es so rum ankreuzt. Geschickt gelöst