Da ich jetzt auch eine VIN habe , habe ich ein wenig gestöbert:
Was bedeutet dies ?
S1DEA | Exhaust Emission Standards EU6 RDE |
Hat er jetzt schon 6D Temp oder ist er noch vorher ?
Da ich jetzt auch eine VIN habe , habe ich ein wenig gestöbert:
Was bedeutet dies ?
S1DEA | Exhaust Emission Standards EU6 RDE |
Hat er jetzt schon 6D Temp oder ist er noch vorher ?
@Chucky101 ganz klassisch als „in App Kauf“ über das Menü.
Ist doch heute Mode die artsier Bezahlung
@Applementalist, habe mir heute die neue A-Klasse angesehen. Für mich hat der Hobel O-, aber wirklich O Emotion.
Abgesehen von der Optik, die wieder in den Bereich des Familien-/Seniorenwagens geht, besteht der Innenraum ja nur als billig anmutendem Kunststoff. Klar, Mini ist auch der Kunststoffbomber, aber die Optik u. Haptik ist für mich eine ganz andere. Also das ist für mich locker eine Klasse unter dem F56.
Emotionen könnten bei nem A45 aufkommen der auch mal "pfurzt" . Aber nicht bei dem .
Mit der "AMG-Line" - ich nenne das jetzt mal so - geht es auch im Innenraum, aber dann fängt man bei 39000 an... deswegen aus meiner Sicht etwas too much.
@Mico Richtig . Ich habe heute die normale fahren sehen (Optik = Standard) . So sah sie auch nicht gut aus
Zum Bedienkonzept des MBUX hatte ich noch nix geschrieben:.
Man hat zwei Cursor auf jeder Seite des Lenkrades. Jeder für einen Bildschirm. Muss also bei der Fahrt nicht touchen. Man kann sogar den Sportmodus damit einstellen (tief im Menü versteckt) . Aber das Menü ist im Gegensatz zu Mini/BMW total überladen. Auch im vergleich zum GLA Bj. 2016.
Heute mal die neue A-Klasse als A200 Probegefahren :
Auto war nagelneu und hatte 160KM und 163 PS Benzin
MBUX war integriert ....
Farbe: Juniperrot
Die Ausstattung konnte man ungefähr mit meinem zukünftigen vergleichen und Mini war etwas billiger hier.
Die AR Funktion ist schon beeindruckend genau wie die Sprachsteuerung : "Hey Mercedes, öffne das Schiebedach" -> Schiebedach geht auf
Innenraumbeleuchtung alles einzeln einstellbar mit verschiedenen Farben. Connected und RTTI war leider noch nicht eingerichtet.
Für große Menschen : Sie hat viel Platz am Steuer . Aber das kann MB schon immer gut . bei BMW muss man da leider zu min. der 2er Baumreihe greifen.
Hie mal paar Bilder :
IMG_1116.jpegIMG_1115.jpegIMG_1129.jpegIMG_1125.jpeg
Reifentemperaturanzeige ab Mini Cooper S z.B.
Einfach bei allen als standard... Per codieren geht es ja schon . Verstehe sowas auch nicht warum BMW sowas macht und es nicht direkt einbaut
Sorry falscher Link . Die Seite mit dem Update gibt es anscheinend nicht mehr . Man kann jetzt nur noch die Kompatibilität checken
Wo kann man denn nun überprüfen via Internet, ob ein Software Update verfügbar ist?
Schau mal hier :
Wurde ja leider verschlechtert mit dem Knopf in der Mittelkonsole. Aber Idee ist gut
passt die works stoßstange hinten /vorne an den S ?
Jo . Würde auch an einem One/Cooper passen