Beiträge von Applementalist
-
-
Ersteres ist richtig . Driving Assistant ist immer an sobald Tempomat an ist . Kann auch nicht separat ausgeschaltet werden . 140km/h ist hier das höchste der Gefühle .
War mir vorher auch nicht so klar .
Laut Beschreibung im Codier Thread kann man es auf 160-180 einstellen
Anmerkung: Bei BMW geht es bis 200 bei selber Technik .Ich glaube nicht das der Händler hier was macht . Aber nachfragen schadet glaube ich nicht
-
Im Rheinland hätte ich es letztes Jahr erst Ende November gemacht . Weihnachten war es 13C.
-
Moin Michael,
der Driving Assist steht nach einiger Überlegung auf meiner Bestellliste. So richtig überzeugt bin ich nicht, zumal nach Lektüre der entsprechenden Threads im Forum. Aber ohne so eine zeitgemäße und sicherheitsrelevante Option, die viele andere in Serie bieten, hätte ich das Gefühl, meinen Neuen nicht richtig auszustatten.
Ich hoffe, dass unnütze Alarme inzwischen durch SW Updates reduziert sindDenk dran mit Driving Assistant kannst du den Tempomat nur auf 140 km/h einstellen. Ohne auf über 200.
Durch codieren kannst du es aber ändern
-
Am Mittwoch habe ich ja endlich mein Auto bekommen, heute nach Feierabend direkt erstmal drunter gelegt.
Remus ab Kat sitzt perfekt, klingt super und auch keine leuchtende Motorlampe, sprich kein Fehler. OPF ist überflüssig.Erzähl mal mehr
Hier wurde doch schon erzählt das die Lampe ab 50 km an ging -
-
-
Was hast du da für ein Mittelchen benutzt ?
-
-
das Piano-Black-Exterieur
Wenn man schon neubestellt lohnt sich das . "Billige" 100€ Aufpreis