Glaube das ist nich mehr für das Facelift gültig. Das wäre mir in den letzten Tagen aufgefallen wenn es nur links dunkel geworden wäre
Beiträge von Applementalist
-
-
Habe von Meguira welche in Orange . Für innen nutze ich auch gerne die "einfachen" von Aldi
-
Veränderung Nr.3 war gestern an der Reihe , aber seht selbst
-
In der Stadt macht das bestimmt Spaß
-
-
nur nach außen. Nach innen wirst Du ja im Sportmodus vom Soundgenerator versorgt
Das stimmt
-
-
ich habe mich kürzlich mal erkundigt: Arbeitslohn ca. 200 €, weil die Frontschürze ab muss.
Traust du dir das zu es selber zu machen ? Ich habs beim ersten mal eine Stude ca. gebraucht .
-
...kannste ändern, du hast PN
Danke . Probiere ich die Tage mal aus .
Jetzt die Frage: Liegt es daran, dass mein Mini scheinbar schon neuere Software hat und dort das Layout nicht mehr passt? Ich habe gesehen, dass die Optik des Menüs bei den meisten eher aussieht wie es beim R56 mit Navi der Fall war. Bei meinem F54 sieht die Menügestaltung etwas "moderner" aus.
Weiterhin wollte ich das ASD Menü einschalten (ich weiß, es funktioniert wohl sowieso nicht richtig), aber nach der Codierung gab es keinen zusätzlichen Menüpunkt. Auch hier vermute ich, dass der Menüpunkt mit älterer Software noch sichtbar war.Scheint mir so als hättest du bereits die Oberfläche wie im F56 LCI. Ich habs bei mir noch nicht ausprobiert ob die Temperaturen noch passen . Gab aber beim vor LCI schon Darstellungsfehler
-
Facelift ? Dann etwas warten noch mit dem Thema AGA
Alles andere kann man ja vorher schon machen