Beiträge von Applementalist
-
-
Denke hier passt es gut rein :
Hab mal eider ne kleine Händler „Odysee“ Hinter mir . Wie am 18er Mini hat nun auch mein 19er die ACC Aussetzer bekommen die auf dem nix auftauchen .
teilweise schon beim durchfahren von Schilderbrücken, ohne Gegenlicht etc...
Hab den Händlern jeweils klar gesagt das die Lösung beim 18er das Update der I-Stufe war . Und das sie es do h versuchen sollten . Bei beiden wurde ich direkt „harsch“ angesprochen dass ich nicht zu entscheiden hätte wann ein Update zu machen ist .
Tester zeigt keinen Fehler an . Das Update wurde mir verweigert mit der Begründung : Software Updates machen das Auto unbrauchbar da die Steuergeräte nicht funktionieren könnten hinterher (komisch bei Tesla klappt dies
)
nächste Anlaufstelle war dann die Kundenbetrueung . Die telefonieren mit dem Autohaus und erzählen genau den selben Satz von oben .
Beim dritten Termin musste ich eh hin wegen Problemen am Sitz . Da wurde mir ein neuer Service Berater zugewiesen .
war noch relativ neu und wollte beide Probleme unbedingt lösen .Am Ende hat sich dann herausgestellt dass der Grund für die Update Verweigerung folgender war : wenn der Tester nix anzeigt zahkr BMW dem Autohaus nix . Da es keine Niederlassung war müssen die es aus „eigner“ Tasche Zahlen.
-
Um mal wieder auf y“Topic“ zu kommen hier mal paar News aus dem Hause Tesla . Hier wurde heute das Model S Facelift präsentiert .
Das Konzept vom Lenkrad und die Touch Tasten für Blinker etc.. ist mal was anderes . Mal sehen ob es zugelassen wird .
D9C1F0D8-CC42-44EC-8112-A39E4D1E4975.jpeg 3BB31223-653B-4A34-B37C-AFB07F114C4B.jpeg
-
-
Beim LCI sollen Island Blue und Coral Red als weitere Farben dazu kommen.
Coral Red gab es in einer Sonderedition, Island Blue vom Countryman.
Zusätzlich soll das Dach auch mit einem Farbverlauf bestellbar sein.Schade das es dann noch nen hässliches orange gibt. Hatte ja noch hoffnung auf richtung vulcanic
-
Läuft es bei dir? Wenn ich meine richtigen Daten eingebe, dann bekomme ich nur diesen Wartering.
wenn ich falsche Daten angebe, kommt eine richtige Fehlermeldung.Also nur an meinem i3 . Hab kein E-Mini
@Benutzername Könntest du deine Abwandlung hier hochladen ?
-
Was gibt es da zu "lernen" ?
n Wirklichkeit ist das alles nur Marketing BlaBla und die wissen genau dass mit Batterieautos global nichts zu holen ist.
Die Art und Weise wie VW das macht ist mal wieder unterste Schublade....@Kronos Das meine ich aus "nix gelernt" .
VW hat 2015 schon schlecht agiert im Dieselskandal . Ich hab und werde auch in Zukunft nicht den VW Konzern unterstützen (mit Käufen) .
Ist meine Meinung .Es gibt (schlechte) News bei den Ladesäulen...
Screen Shot 2021-01-01 at 23.49.38.png
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
sind das Gerüchte ?
-
Sieht gut aus
Glaube die VIN muss man über das Widget Parameter eingeben (langer druck auf das Widget) . Damit kann man dann auch zwei verschiedene Autos einbinden
BTW: Der Entwickler hat gestern noch den Code hinzugefügt zum öffnen/schließen
(im Gist Kommentar)
-
VW hat wohl nix gelernt aus 2015
VW Händler verlieren mit jedem ID.4-Verkauf bares Geld gegenüber Verbrenner | Elektroauto-News.netVolkswagen Vertragshändler verlieren mit jedem verkauftem ID.4, im Vergleich zu einem Verbrenner, 10% Umsatz, wie uns exklusiv vorliegende Infos bestätigen.www.elektroauto-news.net -