Beiträge von Applementalist
-
-
Wird das Update jetzt bei den neuen Modellen nicht über die eingebaute SIM-Karte übertragen?
Jep ab Facelift für 3 Jahre
. Danach (wahrscheinlich) Abo oder wie oben erwähnt teuer über USB.
Wenn sie Carplay über den kleinen Bildschirm erlauben würden , wären viele schon glücklich.
-
mein Plan ist auch für 2021 einen E zu holen . Aber vorher nochmal nen schönen S genießen
-
Ein GROSSE BUUUUUUHHHHH dafür an Mini/BMW
Nicht nur dafür sondern auch sie es nicht hinbekommen endlich die online Routen an den Mini senden zu können. Kann nicht so schwer sein wenn die Technik seit 5-10 Jahren schon da ist.
-
-
edit...beim dritten mal lesen hab ich dann auch mal gecheckt wofür FES steht...Fahrerlebnisschalter...oh bmw...
Danke . Wusste ich auch noch nicht -
Hex hab ich gar nicht probiert. Anscheinend brauchen die BMW Entwickler das selbst nicht sonnst hätten SI es vielleicht eingebaut
-
aber wie immer! böse böse verboten!!!!
Ja gut das ist glaube ich alles außer den OPF drin zu lassen
-
Du könntest codieren. Gibt zwei Einstellungen . Stark (Standard) und Normal . Hatte auch das Problem wie du das er zu stark nach unten gedreht hat aber nach Umstellung auf Normal geht es halbwegs. Noch ein ticken höher wäre allerdings gut.
Geht übrigens beim G31 auch nicht zu verstellen, analog zu Mini
-
Hab hier noch etwas interessantes gefunden. Wenn das geeignet ist, könnte ich mir vorstellen einen Klappenauspuff zu montieren