Hat einer von euch schon die Türgriffe mal ausgebaut zum folieren ?
Wieviel Aufwand ist es ?
Möchte meine gerne schwarz folieren lassen aber Folierer meinte im ausgebauten Zustand wäre besser ![]()
Hat einer von euch schon die Türgriffe mal ausgebaut zum folieren ?
Wieviel Aufwand ist es ?
Möchte meine gerne schwarz folieren lassen aber Folierer meinte im ausgebauten Zustand wäre besser ![]()
Ja hab ich auch öfters. Meistens wenn ich nur für paar Minuten aussteige muss ich es manchmal manuell verbinden .
Auch geht es nicht wenn du auf dem Parkplatz mit dem Haus/Office WLAN verbunden bist
Vorname Svetlana. Und dann machst Du mit Jan ein Nagestudio auf.
Neiiiiiiiiin ....
Leuuuute
. Jetzt auch noch Kopfkino produzieren hier . Gehts noch ![]()
BTW: Den gabs auch noch zur Auswahl :
IMG_0465.jpeg
Alles anzeigenTach Leute
Habe seit etwa 3 Monaten die Eibach Federn eingebaut. Seitdem es jetzt morgens etwas kälter und öfters feucht ist hört man bei starken Lenkwinkeln, also kurz vor Anschlag, ein Quietschen. Hört sich etwas nach nasser Feder die über die Gummihalterungen schrubbert an. Auf beiden Seiten! Kommt auch nur vor wenns kalt und feucht ist und ist nach 50 km Fahrt am nächsten Parkplatz nicht mehr vernehmbar. Sieht aber nicht danach aus, dass die Federn falsch sitzen.
Jemand eine Ahnung was das sein könnte?
Werde versuchen das am Freitag mal Soundtechnisch einzufangen und hochzuladen ( falls man hier Audiodateien hochladen kann )
Grüße
Habe ich genauso. Mir wurde es so erklärt das das Lenköl noch nicht warm ist und es sowas vorkommen kann.
Aber hatte ich auch im Serienzustand (P-Zero , 17", Trackspoke)
Auf der anderen Seite der NL stand dies hier rum (angemeldet und unangemeldet)
Auf die Idee kam noch keiner (glaube ich) . Am Samstag wird ein ganz neuer Panzer der Öffentlichkeit präsentiert ![]()
die spedition kommt 2-3 mal am tag, und das sogar zu beiden NL in ddorf
mist das macht es schwerer . Muss ich wohl zwei Spione einschleusen bei euch ![]()
Hier mal ein nicht reißerischer Artikel
https://www.bimmertoday.de/201…f56-extremist-kommt-2020/
Motor der B48 mit 250PS als Abgrenzung zu dem oben erwähnten X2 und dem jetzigen JCW.
junge, soll ich den hocker mal mitnehmen damit da mal paar km drauf kommen?
Er hat mir gerade zu geflüstert dass er lieber ein NRW'ler bleiben will ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()