Wäre ja schon Nice wenn man das mittels Software hack/update auch auf einem cooper/s hinbekommt
Beiträge von Applementalist
-
-
Der Thread ist eigentlich dafür da die Farbcodes und Bestellnummern von Lackstift und -spray zu sammeln.
ist ja schon beendet die Diskussion xD
-
Mit den Zusatz Scheinschwerfer darfst du doch so gar nicht fahren oder?
Wer kann der kann
(kann sein das es nicht erlaubt ist)
Aber was genau sind Gegenblitzer? Noch nie gehört??
Andere Autofahrer, die dir entgegenkommen und wenn du sie blendest Lichthupe geben.
-
Habe gerade eine Anfrage bzgl. Update bei vorhandener SIM-Karte ( Notruf oder TeleServices) auf RTTI bei meinem Verkäufer angefragt, bin gespannt, was er sagt...
hört sich gut an. Bin mal gespannt was das ergibt
-
Ich hab ja das Boost hab bezüglich Neubestellung des MINI John Cooper Works mir überlegt ob ich das Navi nehme. Bei mir war die Bedingung, dass ich das nehme wenn RTTI dabei ist ansonsten würde ich weiterhin das Visual Boost ordern. Hatte überall geguckt und in den USA gesehen, dass es da RTTI mittlerweile gibt. Die Kundenhotline wusste beim ersten Mal anrufen nicht genau Bescheid. Hatte heute ein Anruf aus München der mir das bestätigt hat, dass es mittels Sim Karte dazu buchbar wäre. Alles andere kann ich demnächst sagen/verifizieren.
ja dann hoffe ich mal dass die 2014er Modelle auch damit kompatibel sind. Schöieslich gibt es bei denen ja auch eine SIM
-
wo hast du die Info her das es überhaupt kommen soll ?
-
Hab die Info erhalten, dass RTTI soll jetzt kommen soll. Werde dann wohl mal bei meiner VK nachfragen und je nach Kosten mitbestellen.
auch für ältere zum "nachrüsten"?
-
Nur mal so zur Info: Thunder Grey ist die RAL Farbe "RAL 7015" RGB= #51565C
kann auch gerne von einem Admin angepinnt werden.
-
Habe gerade rausgefunden, das die Folien normale RAL Farben sind. Dann ist es ja eh einfacher. Einfach ne Farbkarte holen und was schönes raussuchen
-
mit dieser Farbe und folieren :). Klar muss es ja nicht 100% thunder grey sein. Aber es sollte schon so aussehen. Mir gefällt halt die Farbe so gut
Ich will halt nicht so protzig rumfahren wie so mancher Türke im Ruhrpott (wenn du weist was ich meine )