wie im Titel schon erwähnt suche ich Schwarze Spiegelkappen. Gerne auch im Tausch gegen Orangene
Beiträge von Applementalist
-
-
Bei meinem Mini ist das komisch:
Habe per BT mein Iphone 4S gekoppelt.
Siri funktioniert NUR DANN per Sprachtastendruck auf dem Lenkrad, wenn ich SIRI einmal zuvor am gekoppelten Iphone benutzt habe.
So macht das keinen Spaß. Woran liegt das? Gibt es da eine Abhilfe?
Guck mal in deinen Einstellungen nach, ob du Siri auf dem Sperrbildschirm erlaubt hast. Das könnbte schon die Lösung sein.
-
@Minimaik definitiv!
Fuhr jetzt zwei Wochen lang den R56 One meiner Eltern und nun wieder in meinem Cooper umgestiegen... Das sind extrem spürbare unterschiedliche Welten.
In 2-3 Tagen werde ich wohl auch einen JCW endlich fahren dürfen/können.Da wird meine Vorfreude ja noch größer wenn ich so etwas höre xD
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
0-100 in 6,3 Sek. ist sehr, sehr, sehr schnell
Der hat schon was das Teil. Aber die Farbgebung sieht auch Top aus so mit den dünnen stripes
-
achso
. Muss man mal drauf kommen xD
-
ich denke mal das NFC von Apple im nächsten iOS Update (9) freigeschaltet wird. War mit Touch ID beim 5S damals genau dasselbe. Eine Jahr Apple only. Im nächsten Jahr auch mit driitanbiter unterstützung xD
-
Ich habe Dich leider nicht verstanden, meintest Du ..........................
was hast du denn nicht verstanden ?
-
-
Da ich leider über die Suche nix paasendes gefunden habe, nun auf diesen Weg:
Ist es möglich im Mini Siri aufzurufen(z.B.: längeres Drücken der Sprachsteuerung)? Oder gibt es andere alternativen.
Ich meine gesehen zu haben, das Apple auf einer seiner letzten WWDC's zumindest BMW support angekündigt hat (Siri Eyes Free) .
Vielleicht hat das einer von euch ja schon mal probiert
-
heist der Thread nicht kalender 2016 ?
Oder habe ich da was falsch verstanden ?