Hat einer von euch vielleicht ein Bild wo der CooperS und der Works Grill neben einander zu sehen sind ? Haben doch beide die Wabenstruktur oder ?
Beiträge von Applementalist
-
-
fehlen noch die Motorhaubenstreifen
-
-
Hi, das gleiche Problem hatte ich an meinem F56 aus 03/14 auch. Beifahrersitz rastete nicht richtig ein rutschte eine Stufe nach vorne
hast du das auch wenn du z.B. den Hebel zum Sitz nach vorne machen hälst ?
Bei mir bleibt zumindest der Beifahrer Sitz an manchen Tagen nicht in der Position stehen wie ich es gern hätte. Bin da von meinem R56 besseres gewöhnt
-
Nein hat sich dank @KHD geklärt aber trotzdem vielen Dank
Hätte jetzt orangene übrig
@ Admins . Der Thread kann zu.
-
Habe gerade mal den GoPro support kontaktiert , mal gucken was die dann dazu sagen
-
-
Also laut Werbevideo (Minute 1:20) funktioniert das ganz prima auch mit der RTTI während der Fahrt
wenn es ja wenigstens so wäre
-
So jetzt nochmal ein kleiner Zwischenruf zu den "kompatiblen " Apps.
Habe eben nochmal ausführlich getestet:
Was geht momentan: Mini Connected, Deezer
Was nicht geht : GoPro, Connected XL
sowohl Xl und GoPro haben in den letzten Wochen updates rausgehauen, kann mir aber nicht vorstellen, das es daran liegt (sind ja 2 verschiedene Firmen).Testumgebung: Iphone 4S mit iOS 8 im Snap-In adapter.
Andere Apps habe ich leider nicht. Vielleicht habt ihr da noch erfahrungen
-
BMW sollte als riesiger Konzern schon ein redundantes IT-System haben und laut Werkstatt liegt das Problem bei BMW.
Auch auf mini.com/connnectivity haben die Probleme mit den Downloads.
Da bekommt man teilweise schon seit mehreren Wochen Updates angeboten die dann nicht funktionieren.Irgendwas läuft da falsch bei denen...
ok das erklärt warum meine updates "angeblich" nicht mit meinem Wagen kompatibel sind