meiner ist noch ein Monat älter und dort funzt das nicht Naja irgendwann wird Mini das fixen.
Beiträge von Applementalist
-
-
Habs vor ner Woche oder so draufgeladen. Bisher keine Probleme. Seit dem Update kann ich bei Spotify via Bluetooth auch bei Wechseln den aktuellen Song sehen. Bisher war bei mir immer das erste stehen geblieben, hatte vorher eine Version von Anfang Mai drauf.
was hat dein Auto für Daten ? Bj. etc?
-
das kann man doch bestimmt wegradieren das Problem oder ? Ich kenn das von früher, das man Handbremskabel eifach an einen festen Masse Kontakt anbringen musste, damit man auch Videos gucken konnte
-
Hat einer von euch mal das Update "UPD05062" getestet ?
-
Ohne Mission Control habe ich es noch nicht festgestellt. Das liegt bestimmt daran.
-
Ich hatte mich damals mal bei meinem R56 erkundigt und die Recherche ergab, dass es Zubehör gegeben hätte was billiger war. Aber ein Nachrüst Teil wollte ich mir jetzt nicht auch noch ins Auto hängen
-
So nach drei Wochen im Dauertest bin ich sehr zufrieden mit dem HUD.
Ich hatte erst schon Panik dass ich aufgrund meiner Größe (1,98m) deutliche Probleme beim ablesen bekommen könnte. Hatten ja auch schon einige hier.
Aber für mich ist es perfekt. Einstellung: Höhe ca. -1/-2Ich habe zwar das Navi Pro benutze aber Hauptsächlich nur die Geschwindigkeits Anzeige und die Listenfunktion für Musik/Radio.
Als Referenz System habe ich das aktuelle HUD des F11 LCI.
Ich muss sagen, das Mini das mit der extra Scheibe besser gelöst hat(nicht optisch aber technisch). Da die Scheibe hier weitestgehend gerade stehtrist es für mich besser ablesbar als beim BMW wo die Scheibe ja im vergleich zum Mini doch recht schräg steht.
Ich hoffe ich konnte den zukünftigen HUD Käufern etwas helfen
-
ich denke mal dass du zumindest eine Zusätzliche Antenne brauchst und einen entsprechenden DAB(+) Empfänger.
Nachrüsten geht bestimmt nur nicht billig
-
Ups Kann gut sein :).
Das mit dem Roten Licht sollte die Heartbeat Animation sein
. Hatte mich schon gewundert warum ich das habe obwohl ich das passende Zubehör gar nicht habe
-
noch ein Nachteil der Alarmanlage: Wenn man ab und zu mal mit der Fähre fährt geht die auch des öfteren mal los
andere Frage: Kann mir jemand erklären was dieses beleuchtungsmuster in meinem Mini zu bedeuten hat? Laut Recherche könnte so auch eine Alarmanlage aussehen